Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalis

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Helmut M

Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalis

Beitrag von Helmut M »

Liebe RT-Freunde,
seit Anfang November ist eine Petition für ein geregeltes Durchschlängeln im Stau online. In den nun verbleibenden 53 Tagen werden noch ca. 25.000 Unterschriften benötigt.
Es geht nicht darum, hirnloses Durchheizen zu legitimieren, sondern um eine klare Regelung zum Vorteil aller Beteiligten!
Vielleicht ist der Eine oder Andere interessiert und beteiligt sich an der Petition.

Hierzu der Link: https://www.openpetition.de/petition/ar ... otorraeder

Danke und Gruß
Helmut
Harti
Moderator

Re: Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung leg

Beitrag von Harti »

Moin Helmut,

das Thema hatten wir bereits vor einger Zeit!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten