Ersatzteile 2-Ventiler

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
mike 62

Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von mike 62 »

Ein Hallo an die Zweiventilerfraktion hier im Forum !

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 90 S.
Ich habe mal einen Artikel in einer Motorradzeitschrift über eine Firma im Raum Köln/Wesseling gelesen, die
spezialisiert ist auf Reparatur und Ersatzteile für Zweiventiler .
Leider finde ich darüber bei mir nichts mehr ( war für mich damals auch nicht wichtig )!

Kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
Colonel

Re: Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von Colonel »

Hallo Mike,

erst einmal Glückwunsch zu deinem "Zweitmotorrad" :up:

frag' mal hier im Forum den "Mane", er hat auch 2 Stück davon, evtl. mittlerweile auch 3, und kennst sich damit ganz gut aus.

Ich vermute, das er da auch den Ersatzteilmarkt oder Händler usw. kennt.

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
mike 62

Re: Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von mike 62 »

Hallo Hartmut,

danke für die Wünsche !

Ich habe auch schon direkt an Mane gedacht, wollte aber mal die Frage in die ganze Runde werfen.
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
mike 62

Re: Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von mike 62 »

Hallo Frank,

ich glaube du hast mich schon bestens bedient, danke !
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
Mane

Re: Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von Mane »

Hallo Michael,

schön dass ihr an mich denkt, aber man müsst schon genaueres wissen was Du suchst, spezielle Ersatzteile oder Werkstatt. Aber im Raum Köln/Wesseling kenne ich mich leider auch nicht aus.
Meine Lieblinge erhalte ich in der Regel mit gebrauchten Ersatzteilen wovon auf dem Markt reichlich angeboten wird.

@ Hartmut,
Du kennst doch meine Garage, und da steht nur eine R90S… :mrgreen:
beRTiboxer

Re: Ersatzteile 2-Ventiler

Beitrag von beRTiboxer »

Hallo Mike
viel Spaß mit dem Motorrad,das Schönste,was m.E. BMW je gebaut hat.
Mit deinem 2-Ventiler bist Du bei technischen Fragen beim http://www.2-ventiler.de/ -Forum bestens aufgehoben,natürlich ist mir klar,daß hier bei den RT-Freunden so manche älteren 2-Räder auch noch mitfahren. :lol:
Gruß aus der nasskalten Wetterau
HubeRT
mit ner RT, eine 2-Ventiler sowie zur Pflege `ne V-2 in der Garage
Antworten