Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker Peter

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker Peter »

Moin Frank,
Dann muss ich mir aber was einfallen lassen. Freut mich das Du kommst.
Frage an die RT-Gemeinde aus der Gegend von Bebra ... Kann mir jemand eine schöne Strecke zukommen lassen, oder ist gewillt am Samstag den Tourguide zu machen?
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo V 2 Gemeinde,
leider bin ich da noch mit meiner R 100 RT in Norwegen unterwegs, wenn ich 2015 Gesund bleibe bin ich dabei.

WĂŒnsche Euch allen ein schönes Treffen und schöne Touren.

Josef
xyz

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von xyz »

Meine R80 RT hat in den letzten Jahren im Schnitt immer so 5.000 km drauf bekommen. Und das ganze nur mit Tages-Touren, da die Familie zu 100% nicht fÀhrt :cry:
Im Februar diesen Jahres hat sie dann eine neue Getriebelagerung, neues Lenkkopflager, neue Kupplung, Bremsen, und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen. Nun schnurrt sie wieder ... Bei gutem Wetter tĂ€glich zumindest mal bis ins BĂŒro .... :wink:
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

Ich werde mit meiner R 100 RT und 3 weiteren von Eitorf ĂŒber die Dosenbahn bis TrvemĂŒnde fahren, gehen da auf die FĂ€hre nach Malmö, von Malmö gehts ĂŒber die Dosenbahn durch Schweden, Finland bis zum Nordkap, zurĂŒck gehts dann ĂŒber Norwegen Lofoten, Trondheim, Trollstigen, Geiranger, SĂŒdkap, Kristasund, da auf die FĂ€hre nach DĂ€nemark, wieder auf die Dosenbahn bis LĂŒneburg, Steinhudermeer, vieleicht noch Hessisches Bergland, ca. 8000 km unterwegs in 3. Wochen
Wenn ich wieder zurĂŒck bin stelle ich mal einige Bilder hier ein.

Gruß Josef
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

War mit meinem SchÀtzchen in Schweden, Finland, Norwegen DÀnemark 7600 km unterwegs ohne Probleme
Einige Bilder sind in der Galerie zu sehen.

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

:( bei den Oldis ist aber nicht viel los, schon alle wieder außer meiner, eingemottet :(
bin am 3. Oktober "DreilÀndertour" wieder untewegs.

Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

Wenn das Wetter am 18. Oktober mit macht, machen wir unsere Abschlußtour 2014 und fahren in den Westerwald, auch ne Besichtigung wird gemacht.

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: Stehen denn die 2 Ventiler in der Garage

Beitrag von Biker-Josef »

noch einige Bilder vom Museum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten