Anzeige der Beiträge nach Schreiben einer Antwort geht nicht

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
bertiboxer als gast

Anzeige der Beiträge nach Schreiben einer Antwort geht nicht

Beitrag von bertiboxer als gast »

:shock:
Hallo
habe nach meiner Anmeldung eine Antwort zu einem Thema geschrieben, kann aber seither nicht mehr die Themen-Listeetc. sehen !
Nach einloggen ins Gast-Forum kann ich wenigstens die vorgesehenen Themen lesen- woran liegts?
Habs übers Händi sowie über PC probiert :(
HubeRT
bertiboxer als gast

Re: Anzeige der Beiträge nach Schreiben einer Antwort geht n

Beitrag von bertiboxer als gast »

Liegts da Dran?
.da braucht man einen Admin oder Webmaster, der den muli nach 10 Beiträgen und vollständigem Profil freischaltet :mrgreen:
Gruß
HubeRT
:BMW_R1150RT_-_silber:
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Anzeige der Beiträge nach Schreiben einer Antwort geht n

Beitrag von Mike-on-Tour »

Auch Admin und Webmaster sind nicht ständig online, mancmal dauert es ein bisschen - und wie schon richtig bemerkt, sollte man auch ein vollständiges Profil und Avatar haben.

Gruß
Mike
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Antworten