Fahrverbot RT LC !!

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Super!
Vorige Woche wurde mir fest zugesagt, dass mein Motorrad am Dienstag vom Band geht. Der Spediteur hätte dann 72 Std. Zeit zur Auslieferung. Als ich gestern bei meinem Freundlichen anrief ob mein Motorrad schon da ist, sagte er, dass die Auslieferung nächste Woche am Donnerstag wäre. Was und wem soll ich denn jetzt noch glauben. Auf eine Antwort von Frau Salzmann warte ich auch noch vergeblich. Das ist doch eine Verarsche hoch 3
:demo:
Grüsse aus der Pfalz

Achim
ThomasM

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von ThomasM »

Mensch Achim, nun sei doch nicht so ungeduldig. Alles wird gut ! :wink:
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Hallo Thomas,
mir wurde die Maschine für Ende Juni Anfangs Juli zugesagt. Seit dem erlebe ich jede Woche neue Lügen und Überraschungen. Im Oktober brauche ich sie auch nicht mehr
Grüsse aus der Pfalz

Achim
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Werde morgen mal mit meinem Händler reden, ob wir den Kaufvertrag wandeln können. Er hat noch 2 Vorführer in Vollausstattung da, die schon das neue Federbein haben und wieder zum Verkauf stehen. Haben 2500 und 3000 km.
Grüsse aus der Pfalz

Achim
Kurventreiber

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Kurventreiber »

Hallo Joachim

Frage den Händler nach dem Produktionsstatus, das kann er Dir am Bildschirm zeigen. Dann weiß du 100% wie weit Dein Motorrad ist.
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Hallo,

heute war es endlich so weit. Habe meine neue R1200 LC beim Händler abgeholt.
Meine 1. Fahrt war gleich bei Regen, so sieht sie jetzt auch aus.
Aber egal, ist so ein geiles Teil, dass man selbst den Regen vergißt und garnicht mehr absteigen will.
War trotzdem ein komisches Gefühl. Neues Motorrad, neue Reifen und dann noch nasse Straßen.
Bin aber gut zuhause angekommen. Bilder folgen wenn sie wieder sauber ist. :D :D
:R1200RT_-_granitgrau:
Grüsse aus der Pfalz

Achim
Kurventreiber

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Kurventreiber »

:up: :up: Freu mich für Dich Achim

Nun hat das lange Warten endlich ein Ende.

Also genieße deine LC und allzeit gute Fahrt , hast auch lange gewartet :wink:

:hallo: :prost:
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Vielen Dank Henryk.
Als ich drauf saß war der Ärger im Nu vergessen.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass nicht laufend was dran ist und keine Rückrufaktion mehr kommt. :lol:
:R1200RT_-_granitgrau:
Grüsse aus der Pfalz

Achim
Kurventreiber

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Kurventreiber »

Cruiser hat geschrieben:Vielen Dank Henryk.
Als ich drauf saß war der Ärger im Nu vergessen.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass nicht laufend was dran ist und keine Rückrufaktion mehr kommt. :lol:
:R1200RT_-_granitgrau:

Dass man den Ärger in dem Moment vergisst wo der Wasserbüffel unterm Hintern die Hörner seitlich hin und her bewegt ist klar. War bei mir genauso.

Hoffen, dass das nicht nochmal passiert?? Hmm, ja...... nein......

also unter'm Strich sooooo schlimm war es doch auch nicht (zumindest in meinem Fall). Ich war nicht einen Tag ohne Mopped, habe meinen Urlaub mit einem nagelneuen Super Tourer K1600GTL verbracht (für umme), meine LC hat schöne Zusatzlampen bekommen (auch für umme), die Saison ist um, und meine maRTha hat immer noch fast nagelneue Reifen und gut 3.000 Kilometer weniger auf'm Tacho. Also richtig beklagen kann ich mich nicht :wink:

Also von mir aus kann die LC nächstes Jahr nochmal für 3 Monate zur BMW Kur geschickt werden, ich hätte nämlich gerne das Luxus - Topcase (was Peter hat). Das was richtig schön auf der GTL. Ist leider schweine teuer und meinen Guteschein habe ich leider schon für die LEDs verbraten :lol:

Ach Leute, wichtig ist dass man am Ende des Tages lachen kann und das tue ich immer noch bei jedem Kilometer mit meiner RT LC

:hallo: :lol: :prost:
RT-Treiber1

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von RT-Treiber1 »

Also richtig beklagen kann ich mich nicht :wink:
seh ich genau so, die 1600 GT war schon ne schau, irgendwie hat sie mir auch gefallen
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
Eselrider

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Eselrider »

Ich seh das genauso , so richtig weh getan haben die 3 Monate nicht, aber auch dank meinem Freundlichen und Frau Salzmann :thanks:

Chr.
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Hallo Leute,

habe meine LC jetzt 2 Tage. Meine FJR1300 lies sich schon super fahren, jedoch mit der LC kein Vergleich, Das Ding fährt ja fast von selbst durch die Kurven. Bin heute mit meiner Frau gefahren;
sie war voll gegeistert. Etwas ist mir aufgefallen, was ich nicht so richtig einordnen kann. Bei kleinen Schlaglöchern denke ich, der Hauptständer schlägt immer an den Rahmen. Eigentlich kann ich mir das garnicht vorstellen, da die Feder doch extrem straff ist.
Es ist ein Gefühl, als wenn man mit dem Hinterrad über ein Schottersteinchen fährt. Mache jetzt mal die Koffer und das Topcase ab, vielleicht kommt es davon. Werde mal nächste Woche (habe Urlaub) meinen :D aufsuchen und eine andere RT fahren, ob das Syntom dort auftritt.
Nun noch eine Frage zum großen Topcase. Ich will den Deckel über Winter in "ebenholz" lackieren lassen. Wie kriegt man den Deckel ab ohne die Scharnierbolzen zu zerstören? Hat hier jemand Erfahrung??

Mein Gesamteindruck: Es ist das geilste Motorrad, dass ich jemals fuhr. Auf der anderen Seite kann man ja für diesen Preis ja auch was verlangen. :P
:R1200RT_-_granitgrau:
Grüsse aus der Pfalz

Achim
hruecker

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von hruecker »

Hallo Achim,

Du hast das ESA richtig eingestellt?
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

Wie meinst du das? Steht auf Solo und bei Roadmodus auf normal. Lässt sich auch auf soft umstellen.
Grüsse aus der Pfalz

Achim
hruecker

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von hruecker »

Ein Helm im Display. 2 Helme, oder Helm und Koffer?
Cruiser

Re: Fahrverbot RT LC !!

Beitrag von Cruiser »

1 Helm im Display
Grüsse aus der Pfalz

Achim
Antworten