Linker Seitendeckel (Batterieabdeckung)

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
nichtsnutz2006

Linker Seitendeckel (Batterieabdeckung)

Beitrag von nichtsnutz2006 »

Hallo Gemeinde
Der linke Seitendeckel meiner R100RT Classik BJ 95 hat während des Parkens einen Liebhaber gefunden.
Ist dieses Teil noch irgendwo käuflich zu erwerben?
Hehle

Re: Linker Seitendeckel (Batterieabdeckung)

Beitrag von Hehle »

Hallo Fred,

es ist fürchterlich was andere Leute gebrauchen können. Aus diesem Grund habe ich meine Seitendeckel mit kleinen Schrauben von unten gesichert. Wo Du eventuell einen herbekommst, siehe http://www.bmwbayer.de/ , oder bei Fa. http://www.siebenrock.com/ . Notfalls über e...y. Einen Versuch ist es wert.
pebo

Re: Linker Seitendeckel (Batterieabdeckung)

Beitrag von pebo »

Hallo Fred,

sieh mal hier nach
www.2-ventiler.de
Antworten