Navihalterung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Uli62

Navihalterung

Beitrag von Uli62 »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mein Garmin 350 an der BMW Navihalterungsstrebe an einer R 1200 RT MÜ befestigen.
An der Strebe ist einen Halterung angebaut, das passt jedoch nicht mein Navi drann, die Bohrungen müssten enger sein.
Gibt es dazu einen Adapter ?
Die BMW Strebe hat die Teile nr. 71607708580 und ist ausgelegt für ein Garmin 660, oder BMW Navi IV.
Kann mir da jemand helefen ?

Allzeit gute Fahrt
Uli62
Gast

Re: Navihalterung

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

da ich keine Antwort erhalten habe, geb ich mal meine gefundene Lösung zum besten.
Der Hornig Adapter Zumo 340/350 passt sehr gut, es müssen lediglich 4 längere Schrauben , 30mm, gegen die 25 mm Senkkopfschrauben getauscht werden.
Sieht perfekt aus.

Allzeit gute Fahrt
Uli62
Antworten