Fußrasten R1200RT /08

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
LALA

Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von LALA »

Hallo! :hallo: :hallo:

Vieleicht kann mir einer einen zuverlässigen Tipp gegen, ob man und welche Anbieter es gibt, die Fahrerfußrasten der R1200RT (tiefer) montieren kann und wie ? (Anbauanleitung )

Danke im vorraus
LALA :R1200RT_-_granitgrau:
Netto

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von Netto »

Hallo Lala......,

vielleicht meldest Du Dich erstmal hier im Forum an, so wie es guter Brauch ist?
Gruß aus Bremen Bild Bild
Jörg

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde
Feuerstuhl

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von Feuerstuhl »

Netto hat geschrieben:Hallo Lala......,

vielleicht meldest Du Dich erstmal hier im Forum an, so wie es guter Brauch ist?
Ääähääm:
LALA hat seine Anfrage im Gast-Forum gestellt.
......mit freundlichen Grüßen

Sigi

(mit einem g, mein Vornahmen gibt kein zweites her)
aus dem Frankenland!

Den linken Daumen hoch zum (RT-Freunde) Gruß!!!
flypg

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von flypg »

Hallo LALA,

die Fußrastentieferlegung von Wunderlich sind ordentlich verarbeitet, vom Preis her oberste Kategorie, manchmal bekommt man sie auch gebraucht.
Denke daran, dass Brems- und Schalthebel verstellt werden müssen und man beim Schalthebel einen Außentorxschlüssel oder eine Werkstatt benötigt.

Grüße, Peter
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Axl

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von Axl »

Hallo LaLa.

Ich hab die von Wunderlich montiert. Sind zwar teuer, aber auch eine Top Qualität. Die sind aus dem Vollem gefräst....
Ich bin voll zufrieden und meine Knie danken mir es.
Das einzige Problem das ich seit dem habe ist das sie sehr oft mit den Fußrasten aufsetzt. Ist ne gute Schräglagen Begrenzung, die leider mir zu früh kommt...
Montage ist kein Problem, es ist eine gute Anleitung dabei.

Gruß Axel
Flieger

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von Flieger »

Servus RT-Freunde des größeren Kniewinkels!

Habe meine Fußrasten auch mit den Wunderl.-Teilen tiefergelegt und bin zufrieden damit.
Aber: Damit es nicht dauernd in den Kurven kratzt hab ich zum Ausgleich die Angstnippel an den Rasten abgeschraubt. Jetzt schleifen bei viel Schräglage statt den Nippeln halt die Rasten selbst. Und je mehr davon dann auf der Unterseite weg ist desto weniger kratzt es.
:mrgreen:
LALA

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von LALA »

Danke für die nette Informationen ! :up:

Gibt es noch andere Anbieter , außer der Firma Wunderlich ?? :roll:

Gruß LALA :1200:
Klaus RT
Moderator

Re: Fußrasten R1200RT /08

Beitrag von Klaus RT »

JA LaLa,

MV-Verholen, Wüdo, Hornig, Turatech
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten