Warum keine Neuanmeldung möglich?

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
NeuerMann

Warum keine Neuanmeldung möglich?

Beitrag von NeuerMann »

Hi Admin!

bin etwas gefrustet... Habe jetzt schon mehrfach versucht mich anzumelden, leider erfolglos.

Ich möchte mir zusätzlich zu meiner R75 WH Bj. 43 eine RT zulegen. In der Regel stöbere ich vorab dann im entsprechenden Forum zur Infor, vielleicht auch um eine gebrauchte vom Forenmitglied zu bekommen.

Kommt man hier nur als aktiver Fahrer rein, wegen der angefragten Rahmennummer???

Meine Mailadresse ist:

t.rusche@gmx.de

Username: hollygral

Vielen Dank und viele Grüße!
Thomas
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Warum keine Neuanmeldung möglich?

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hallo Thomas,

eine Freischaltung nach Anmeldung erfolgt nur bei Angabe einer VIN, das steht so auch in den Forenregeln, die man über das Portal (Hauptmenu links oben) erreicht.
Hier stöbern kannst du als Gast auch, aber nur in ausgewählten Themenbereichen, die aber unseres Erachtens so ausgewählt sind, dass ein Kaufinteressent sich durchaus ein Bild von der Meinung über das Objekt seiner Träume machen kann.

Gruß
Mike
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Gast

Re: Warum keine Neuanmeldung möglich?

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann man ja so machen, aber vielleicht könnte man die Suche/Biete-Rubriken auch für Gäste öffnen? Vielleicht will das eine oder andere Forenmitglied ja seine RT loswerden, das wäre doch die ideale Ausgangslage für Gäste, um "Vollmitglied" zu werden. ;)

Grüße,

Helge
Q24

Re: Warum keine Neuanmeldung möglich?

Beitrag von Q24 »

Gast hat geschrieben:Hallo,

kann man ja so machen, aber vielleicht könnte man die Suche/Biete-Rubriken auch für Gäste öffnen? Vielleicht will das eine oder andere Forenmitglied ja seine RT loswerden, das wäre doch die ideale Ausgangslage für Gäste, um "Vollmitglied" zu werden. ;)

Grüße,

Helge

Hallo Helge,

genau diese Rubrik wird für Interessenten nicht freigeschaltet. In der Vergangenheit haben wir hier sehr häufig Eintagsfliegen mit Verkaufsabsicht gehabt, Händler und Leute, die ihr Angebot möglichst weit streuen wollten. Das ist ausdrücklich nicht gewünscht.
Biete/Kaufe ist nur für Vollmitglieder, und das ist auch gut so. Eine RT bekommt man immer verkauft.
Deine Absicht scheint zwar "ehrenvoll" und interessiert zu sein, aber kaufen musst Du woanders.
Fragen werden Dir allerdings gerne beantwortet, theoretische und praktische Hilfe sind möglich.

beRThold
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn. Wer soll den ganzen Schei... denn mähen?
Harti
Moderator

Re: Warum keine Neuanmeldung möglich?

Beitrag von Harti »

So wie du oben schreibst, bist du doch schon mit dem Nick "hollygral" registriert und somit Vollmitglied dieses Forums.
Zwar steht dort, dass du eine 1150er dein Eigen nennst und nicht eine R75, aber das lassen wir jetzt mal außen vor.

Wo liegt also jetzt dein Problem.
Wenn du dir eine neue RT zulegst musst du doch nur dein Profil entsprechend anpassen.

Zu den Suche/Biete-Optionen ist nichts hinzu zu fügen. Als Vollmitglied hast du alle Optionen.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten