Anmeldung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
AKL44

Re: Anmeldung

Beitrag von AKL44 »

Ewald sollte mal prüfen, ob die gemeldete RT wenigstens farblich passt
pfaffe64

Re: Anmeldung

Beitrag von pfaffe64 »

Na dann :hallo: Matze,


ein herzliches :welcome: in diesem Forum.

Grüße aus Magdeburg

Per-Sven
Ostfriese

Re: Anmeldung

Beitrag von Ostfriese »

[quote="McFly1"] bei denen gepflegte Atmosphäre herrscht.


[/quote]

Davon ist das Forum noch einige ostfriesische Seemeilen entfernt, da bleibe ich lieber Gastleser
eisenrider

Re: Anmeldung

Beitrag von eisenrider »

Ostfriese hat geschrieben:
McFly1 hat geschrieben: bei denen gepflegte Atmosphäre herrscht.

Davon ist das Forum noch einige ostfriesische Seemeilen entfernt, da bleibe ich lieber Gastleser
Hallo Ostfriese!

Ich glaube mal, daß man dies nicht unbedingt beurteilen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Hier im Forum gibt es nicht nur, durch die Bank nette Gleichgesinnte! Hier erfährt man vieles Interessantes über den Mittelpunkt dieses Forums, nämlich unsere RT's!

Wenn ich zum Freundlichen fahre, tippt dieser spätestens wenn ich ein Ersatzteil brauche die FIN in den Rechner. Ab diesen Zeitpunkt hast Du keine Kontrolle mehr darüber, was mit diesen Daten geschieht!

Vielleicht können die, die auch anfangs Probleme mit der Herausgabe der FIN hatten und mittlerweile freigeschaltet sind, dies bestätigen.

Würde mich freuen, wenn ich dich überzeugen konnte.
Genießt das Leben, so gut es nur geht. Schlechte Zeiten kommen unaufgefordert und ungebeten.
Qboy

Re: Anmeldung

Beitrag von Qboy »

Ostfriese hat geschrieben:
McFly1 hat geschrieben: bei denen gepflegte Atmosphäre herrscht.

Davon ist das Forum noch einige ostfriesische Seemeilen entfernt, da bleibe ich lieber Gastleser
Das ist mal ne' Ansage, Käpt'n Blaubeer! Da es keine ostfriesischen Seemeilen gibt, hat das Forum ja sein Ziel schon erreicht - nämlich die gepflegte Atmosphäre!
Wenn Du das anders siehst, siehst Du es eben anders, daß ist vollkommen ok- sofern dein Status bleibt, wie er z.Zt. ist !
:hallo:
RT-Kalle

Re: Anmeldung

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo Leute,
ich versteh die ganze Diskussion nicht. Wer nicht will, der hat schon...
Keine FIN, kein RT-Freund - so einfach ist das.

Und allen "Interessenten" und "Möchte-gern-RT-Freunden" sei gesagt, dass alles Jammern und Herumlamentieren das Portal zu den RT-Freunden nicht öffnet.

Basta!

In diesem Fall kein Gruß mit dem linken Daumen! :sorry:
Und allen RT-Freunden:
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Mane

Re: Anmeldung

Beitrag von Mane »

AKL44 hat geschrieben:Ewald sollte mal prüfen, ob die gemeldete RT wenigstens farblich passt
Das würde ja bedeuten, dass jeder der seine RT einen neuen Anstrich verpasst auch nicht hier rein darf…

Aber ich sehe das auch nicht so streng mit der FIN, meine RT ja auch keine FIN einer RT, und ist noch nichtmal eine BMW muss ich jetzt das Forum verlassen :cry:
Wie Georgi schon bemerkt hat, ist es ein leichtes irgendeine Nummer zu nehmen, allein bei über 54 000 gebauten 1100RTdürfte es ein leichtes sein eine Nummer zu finden.
Ich hätte auch noch einen alten 1100RT-Brief zu Hause liegen, könnte ja die Nummer verkaufen :lol:

Aber es sollte auch die Entscheidung der Forenleitung respektiert werden!
Rheini

Re: Anmeldung

Beitrag von Rheini »

Ich denke dass hier alle das Thema Datenschutz erschreckenderweise nicht verstanden haben.
Ein Snowden reicht nicht...?
Wenns nur ein Laberforum wäre dann muss ich die Perso-Nummer angeben?
Wenn denn irgendwann einmal in Südosteuropa gefälschte Fahrzeugbriefe auftauchen, wisst ihr dass die Datenbank gehackt wurde.

Macht es gut! :lol: :schwitz: :hallo:

Ãœbrigen kann ich am Impessum nicht erkennen mit wem ich es zu tun habe.
Keine Adresse, kein Fax, nur ne suspekte Mobil-Nummer!
Qboy

Re: Anmeldung

Beitrag von Qboy »

Rheini hat geschrieben:Ich denke dass hier alle das Thema Datenschutz erschreckenderweise nicht verstanden haben.
Ein Snowden reicht nicht...?
Reicht vollkommen, wenn Du es verstanden hast :thanks:

:hallo:
flypg

Re: Anmeldung

Beitrag von flypg »

Hallo zusammen,

bin gerade auf diesen thread gestoßen und frage mich, was ist hier eigentlich los, warum werden hier Stellungnahmen zu vermeintlichem Datenschutz von Fahrgestellnummern überhaupt beantwortet?

Da die Fahrgestellnummer an jedem Kfz., vergleichbar mit dem Kennzeichen, auf der Straße erkennbar abzulesen ist, erübrigt sich jede Diskussion über Datenschutz, Privatsphäre usw.

Dieses Forum hat feste und klare Regeln, wer diese nicht akzeptieren möchte, sollte nicht den Zugang fordern und gleichzeitig die Zugangsbedingungen infrage stellen wollen.

Bei jedem Onlinekauf muss ich die AGB´s des Verkäufers akzeptieren- ansonsten kann ich nicht bestellen.

Und so ist die auch hier!
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Anmeldung

Beitrag von Thomas der Boxer »

Und weil der Peter ja so recht hat, reicht das jetzt hier auch.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Gesperrt