Neujahrswünsche und endgültige Verabschiedung hier.

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Moorbiker

Neujahrswünsche und endgültige Verabschiedung hier.

Beitrag von Moorbiker »

Hallo liebe RT- Gemeinde. Erst mal die besten Wünsche für euch zum neuen Jahr, mit viel Gesundheit und Glück für euch alle.
Kommt etwas spät aber ich wurde erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen(Lungenembolie).
Die letzten 1 1/2 Jahre wars ja nun nichts mit Motorradfahren wegen Splitterbruch der Kupplungshand. Danach hab ichs mit einer Versys versucht.
War mir leider zu wenig Motorrad. Da ich von 1991 bis ins Jahr 2002 eine Pan European mein eigen nennen durfte, habe ich nach langer Suche eine
1300er Pan aus 2008 im perfekten Zustand erworben(zu meinem 50er im Oktober). Konnte im Oktober noch ca. 3500Km fahren.
Jetzt weiß ich was mir all die Jahre gefehlt hat. Bin wohl doch zu sehr V4 verseucht. :sorry:
Bleibt bitte euren RT´s und dem klasse Forum treu. Ich hab mich nun für einen anderen Weg entschieden.
Ich hoffe dass ich doch noch den einen oder anderen Urlaub mit meinem Sohnemann und der Pan verbringen darf.
@ Ewald: Sei Stolz auf das was du hier geschaffen hast, aber ohne die tollen Mitglieder ist das beste Forum nur die Hälfte wert.

Viele liebe Grüße zum letzten mal von eurem Moorbiker :thanks:
Flieger

Re: Neujahrswünsche und endgültige Verabschiedung hier.

Beitrag von Flieger »

Servus Moorbiker,
meinen Glückwunsch zur neuen Pan. Das ist, wenn einen das Mehrgewicht (im Vergleich zur RT) nicht stört, auch ein schönes Motorrad.
Hast ja gesundheitlich viel Pech gehabt. Mögen dir in Zukunft längere Auszeiten erspart bleiben!
:hallo:
Schaschel

Re: Neujahrswünsche und endgültige Verabschiedung hier.

Beitrag von Schaschel »

Lieber Moorbiker.

Auch wenn wir uns gar nicht kennengelernt haben- für Deine Gesundheit und die Deiner Familie wünsche ich Dir alles Gute. Auf daß Dein Sohnemann und Du noch viele schöne Fahrten habt. Mach´s gut.
Antworten