Zumo-Halterung

Antworten
Arctic_Ocean

Zumo-Halterung

Beitrag von Arctic_Ocean »

Ich habe die Navihalterungen von Hornig und Touratech kombiniert. Die Befestigung zum Cockpit ist dabei von Hornig, während die eigentliche Aufnahme für das Zumo von Touratech ist. Diese ist abschließbar und man spart sich das Gefummel mit der Minischraube von Garmin... Zudem bietet die Touratech-Halterung eine sehr gute Dämpfung für das Gerät.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Frank,

das macht doch gleich einen soliden Eindruck.

Vor allen so wie bei meiner genau in Blickrichtung oberhalb der Instrumente.

Ich könnte mir auch im Moment keinen besseren und sichereren Platz vorstellen.

Bild

Mein Navi hat noch so ein Sonnenschutzhäubchen, welches bei Sonneneinstrahlung sich sehr gut bewährt hat.
Arctic_Ocean

Beitrag von Arctic_Ocean »

Hallo Gerald,

ich finde auch, dass das Navi möglichst hoch und ohne Sichtbehinderung montiert sein sollte. Und das ist so gegeben. Ich glaube, da haben wir uns den richtigen Platz für "Steffi" ausgesucht :up:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Frank,

den Hornig-Halter habe ich mir bei der Saisoneröffnung am letzten Samstag auf der 1200 ansehen können. Hat mir gut gefallen, da die Originalschraubpunkte verwendet werden. Der Preis von € 99,- ist aber nicht gerade gering für das Teil. Ich habe auch eine Halterung von TT, aber für ein Street Pilot 26xx, und die kann man schlecht am Honrig Halter befestigen. :?
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
megue

Beitrag von megue »

Hallo Freunde,
ich habe auch den Halter von Hornig, mir gefielen aber nicht die Schraubenlöcher. Mein Lackierer hat sie mit einem Spezialkleber zugeklebt, geschliffen und wieder schwarz lackiert. Jetzt sieht die Halterung schöner aus. Ob die Halterung besser ist, als andere Produkte kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, die Vibrationen halten sich in Grenzen.
LG
Antworten