Scheibe klappert

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Franki

Scheibe klappert

Beitrag von Franki »

Hi Leute habe mal eine Frage an die anderen RT Treiber
meine Scheibe klappert bei schlechten Straßen wenn sie komplett runtergelassen ist. Nicht mal der Freundliche :D konnte mir helfen,
hat schon einer von euch Erfahrung damit gemacht ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
luigi990

Beitrag von luigi990 »

Wurde hier schon mal geschrieben.
Ich glaube da fehlten nur Gummibeilagen.
Franki

Beitrag von Franki »

Alois ich danke dir , ich hätte ja auch mal selber auf die Idee kommen können mal nach diesem Thema zu suchen.
Na jetzt weiß ich bescheid und werde am Montag gleich beim Freundlichen vorsprechen, der hat mir jetzt 345 Teuros für die 10000er abgenommen und hat mir den Klapperkram nicht abgestellt.

Grüße aus Thüringen
luigi990

Beitrag von luigi990 »

Franki
Gern geschehen.
Sag mal fährst du jetzt zum Freundlichen und gibst ihm noch Trinkgeld?? :roll: :roll:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Mir hatten sie diese kleinen Gummiknöpfchen mal gemopst auf einer Tour, da hatte ich da gleiche Problem.

Bild
Schowolf

Beitrag von Schowolf »

Mein Freundlicher ist "besser". Der hat das Klappern gleich richtig diagnostiziert, gleich beide Gummistopfen ausgewechselt und -ich glaub es waren - 8 Euro dafür verlangt.
Anmerkung: Meine RT war zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre und 1 Monat alt (Gewährleistungzeit: 2 Jahre!)
Kein weiterer Kommentar.
Franki

Beitrag von Franki »

Hallo Wolfgang,

Mein Freundlicher hat , nachdem ich ihm einen bitterbösen Blick zugeworfen habe , dem Klappern bei einenr Tasse Kaffee und einen süßen Teil ohne Zuzahlung ein Ende bereitet.
Bin aber noch in der Garanziezeit, das mit den einem Monat darüber ist doch wohl nur Spaß gewesen oder ?

viele Grüße Frank :R1200RT_-_granitgrau:
DL4VBJ

Beitrag von DL4VBJ »

Hallo

diese kleine Gumminoppen müssen nicht gestohlen werden.... Ich habe es schon mehrfach im Sommer erlebt, dass sie an der herunter gefahrenen Scheibe "anklebten" und beim Hochfahren mit heraus gezogen wurden.

Mein :D hat sie mir umsonst gegeben mit dem Hinweis, "Kleinkram" zu großer Auffand für Computerrechnung zu erstellen.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

DL4VBJ hat geschrieben:Hallo

diese kleine Gumminoppen müssen nicht gestohlen werden.... Ich habe es schon mehrfach im Sommer erlebt, dass sie an der herunter gefahrenen Scheibe "anklebten" und beim Hochfahren mit heraus gezogen wurden.
Dass kann mir nicht passieren, da ich meine Scheibe nie ganz herunter fahre. 8)
Hat auch die Vorteil, dass die Scheibe nicht klappert. :wink:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten