Nur einer von zwei

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Boxerlotse

Beitrag von Boxerlotse »

@ Manfred,
Ventilspiel wurde zweimal überprüft (von Experten, nicht von mir) und war in Ordnung.
@ Thomas,
Gott sein Dank kein Schnee, dafür schüttet es wie aus Schaffeln. Fahre jetzt los denn ........Motorradfahrer sind harte Kerle
@ Klaus
.......genau ....

LG an alle, die mich mit Beiträgen unterstützt haben :hallo:
Rudolf
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
TomPlaner

Die Dicke

Beitrag von TomPlaner »

Hallo Rudolf,

ich muß da ja Schlimmes über Deine Dicke lesen. Auf unserem Nachhauseweg lief Sie doch noch prima.
Gottseidank ist das keine große Sache.

Also dann hoffentlich keine Rückfahrt im Schnee und denk dran:
Wir RT-Fahrer sind harte Kerle und fahren bei jedem Wetter, außer es regnet oder es ist kalt!!

Grüße aus Landsberg
Boxerlotse

Beitrag von Boxerlotse »

Hallo Thomas,
meine Rote steht inzwischen wieder schmutzstarrend in der Garage und wartet auf wärmer Tage zwecks Winterreinigung. Habe sie heute wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Schnurrt wie eh und je....
Mit dem Mechaniker habe ich noch Grundsatzdiskussion über Reifen geführt:
Z6 oder PR2 - werden sehen. Meinen Z6 gebe ich noch 1000km, dann sind sie fertig. 11500km ist eine ganz gute Laufleistung und eigentlich war ich recht zufrieden mit ihnen.
Liebe Grüsse ins schöne Landsberg!
Rudolf
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Servus Rudolf,

was war jetzt die genaue Ursache? Oder hab ich wo was überlesen?


LG

Willi

P.S.: Wenn du derweil üben möchtest, kannst ja einen Ausflug nach Wien machen und bei meinem Baby
den "Diebstahlssch(m)utz" entfernen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Boxerlotse

Beitrag von Boxerlotse »

Hallo Willi,
eines der Auslaßventile war durchgebrannt. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich Materialfehler, da Garantiefall.
Deinen Diebstahlschutz kannst Du jedenfalls enfernen. Habe heute bei 270km keinen einzigen Motorradfahrer mehr gesehen. Die Langfingersaison dürfte zu Ende sein - und Dein Baby wasch`Dir nur selbst :)
LG
Rudolf
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
keesbmw

Beitrag von keesbmw »

Moin Moin

Vielleicht war es zu stramm eingestellt,oder ventilstitz eingeschlagen?

Grüße aus Harlingen
Kees
Antworten