ich war auch im Forum.....

interaktiver Zugang fĂŒr GĂ€ste mit Interesse an der RT
Gesperrt
rtuwe

ich war auch im Forum.....

Beitrag von rtuwe »

Ja so lÀuft das manchmal, ich war Mitglied im Forum, als rtuwe aus Aurich im Herzen von Ostfriesland. Am 18.10.2013 um 23:08 Uhr habe ich folgende Mail erhalten:

Hallo rtuwe,

Wir haben festgestellt, dass du dich seit einiger Zeit nicht auf RT-Freunde
eingeloggt hast.

Schau doch bitte mal wieder auf http://www.rt-freunde.de vorbei um einen
Blick auf unsere aktuellen Themen im Forum zu werfen.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu sehen.

--
das Forum-Team

Diese Mail habe ich am 20.10.2013 gelesen. Ich wollte mich dann einloggen um wieder im Forum zu lesen und zu schreiben. Leider hat es nicht geklappt, denn ich bin dort schon gelöscht worden.

Mir ist klar, dass ein Forum von den Mitgliedern lebt und das es deshalb auch Sinn macht, Mitglieder die sich lange Zeit nicht angemeldet haben zu löschen. Mein zweites Hobby, dass Fahren mit dem neuen Wohnmobil seit MĂ€rz 2013, hat mein RT Interesse in den Hintergrund gerĂŒckt. Im Wohnmobil habe ich kein Notebook und kein TV, weil ich ohne diese Medien meine Ruhe haben will. Das ist aber auch ein Grund dafĂŒr, dass ich zwischendurch nicht im Forum geschrieben habe.

Es Ă€rgert mich, dass ich schon nach 2 Tagen gelöscht worden bin. Wenn man mir jedenfalls eine "Frist" von 2 oder 4 Wochen eingerĂ€umt hĂ€tte mich zu melden, dann wĂ€re es ok fĂŒr mich gewesen.

Das ich grundsÀtzlich an den RT-Freunden Interesse habe, zeigt doch wohl dass ich den Stammtisch Nordwest
mit aufgebaut habe. Auch die Mitgestaltung der Ostfrieslandtouren wo von anderen großes Interesse bestand, mit Menno und Dieter zeigen, dass ich fĂŒr die RT Freunde nicht ganz untĂ€tig war.

Abschließend möchte ich allen RT-Freunden eine gute und unfallfreie Fahrt auf Euren Touren wĂŒnschen. Bleibt gesund und genießt Eure Freizeit, womit auch immer.

Es grĂŒĂŸt Euch rtuwe :hallo:
witzi

Re: ich war auch im Forum.....

Beitrag von witzi »

servus Uwe,

ein paar klÀrende Zeilen an unseren Ewald, und die Sache wÀre erledigt gewesen. :demo:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
BigBike
Administrator

Re: ich war auch im Forum.....

Beitrag von BigBike »

Hallo Uwe,

einerseits kann ich deinen Frust verstehen, anderseits kennst du sehr wohl die Spielregeln sich min. 1x in 10 Wochen einzuloggen. Das ist doch nicht zu viel verlangt....!?
Du erkennst völlig richtig, dass ein Forum von den BeitrÀgen seiner Mitglieder lebt.

Sollte sich jemand z.B. wegen einem lĂ€ngeren Urlaub oder Krankheit lĂ€nger als 10 Wochen nicht einloggen können, dann genĂŒgt eine kurze Nachricht an die Forenleitung u. der Account wird natĂŒrlich nicht gelöscht.
Ich denke, auch dieses dĂŒrfte allg. bekannt sein u. wurde auch bereits praktiziert.

Uwe, melde dich wieder unter deinem alten Nick an u. ich schalte deinen Account umgehend frei.
Nicht nur ich freuen uns darĂŒber .... :up:

@all:
Dieser Thread betrifft lediglich rtuwe u. micht. Deshalb wird er geschlossen.
Witzi hat es sehr treffend formuliert: Ein Einzeiler als Info wÀhre völlig ausreichend gewesen.
viele RT-GrĂŒĂŸe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu Àndern, die ich Àndern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht Àndern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Gesperrt