4 Tage in den Harz

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

4 Tage in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo RT Gemeinde,

war mal wieder mit meiner R 100 RT 4 Tage unterwegs, waren zu 4ren und haben den Harz und das Kyffhäusergebirge unsicher gemacht :D

Hatten ja ein Super Wetter vom 30. Sept. bis 3. Okt. und ne Unterkunft, 3 Übernachtungen im EZ/ÜF für 96 €, Toilette und Dusche waren auf dem Flur.

Wer Bilder sehen möchte unter http://www.biker-josef.de / News

Gruß aus dem Siegtal

Josef
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: 4 Tage in den Harz

Beitrag von BMW Gerd »

moin josef,
die strecke vom kyffhäuser runter nach kelbra ist nur für die gefährlich die zu schnell sind. bei der streckenführung vom harz zum kyffhäuser hättet ihr jemanden fragen sollen der sich da mopedmäßig auskennt :lol:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
ThomasM

Re: 4 Tage in den Harz

Beitrag von ThomasM »

BMW Gerd hat geschrieben:moin josef,
... bei der streckenführung vom harz zum kyffhäuser hättet ihr jemanden fragen sollen der sich da mopedmäßig auskennt :lol:

Wozu ? Selbst entdecken macht mindestens genauso viel Spass.

@ Josef, freut mich, dass das Wetter so schön war und die Tour offensichtlich viel Vergnügen bereitet hat.

Ist ja auch eine schöne Ecke.
Biker-Josef

Re: 4 Tage in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Ich bin schon so oft im Harz gewesen, glaube zu sagen das ich die schönen Ecken kenne, dazu gehört auch das Kyffhäusergebirge.
Früher war ich mit meiner R 1100 RT da unterwegs, jetzt etwas kleiner :D

Gruß Josegf
Antworten