Anmeldung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
stefza

Anmeldung

Beitrag von stefza »

Hi @ all
Warte schon geraume Zeit auf die Bestätigungsmail, damit ich endlich dazu gehöre :-)

Meine Mail lautet stefza@web.de

Ich fahre eine 1100 RT aus 1997

GrĂĽsse von Rhein und Mosel (Koblenz) :1150:

Stefza


:1150:
BigBike
Administrator

Re: Anmeldung

Beitrag von BigBike »

Hallo Stefza,

weder unter deinem gewählten Nick noch unter deiner email-Adresse finde ich eine Anmeldung von dir.
Vermutlich hast du die Anmelderegeln nicht vollständig beachtet, dann wird dein Account nicht freigschaltet bzw. gelöscht.

@all:
Ich verstehe die Anmeldeprobleme bei einigen Usern nicht. Ich denke, unser Anmeldeformular sowie die Forenregeln sind verständlich verfasst. Sie müssen lediglich gelesen werden, dann klappt es auch mit der Anmeldung im Forum.
Da ich täglich nach Neuanmeldungen Ausschau halte, dauert die Freischaltung bei richtig ausgefülltem Profil keine 24 Std.
viele RT-GrĂĽĂźe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten