Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
BigBike
Administrator

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von BigBike »

Hallo,

ich wünsche unseren "Oldies" :lol: ein schönes WE. Gutes Moppedwetter habt ihr ja bereits.
Wir freuen uns auf ein paar nette Bilder :hallo:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
XXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXX »

Auch wir wünschen euch viel Spass!!!

Lasst es euch GUT gehen!

Schade das ich meine R100RT nicht mehr habe.
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Es war ein toller Tag,

aber seht selber:

Fotos, der roten Schönheiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo,

melde mich schon mal zurück vom "Oldies"-Treffen :lol:
Näherer Bericht folgt heute Abend. Jetzt geht's gleich wieder zurück in den Spessart. Bei dem Wetter :up: ... .
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

hallo zusammen.

melde mich mal kurz von der rückreise. muss gerade mal in bestwig eine pause einlegen.
das schild eines caffees hat mich dazu genötigt. ansonsten ist der
tag und die strecke viieeeelll zu kurz. :mrgreen:
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

An Alle,

sind auch wieder zurück. Sitze jetzt im Garten und hab mir erst mal eine Kaltschale gegönnt :prost: . Bilder folgen später. Soviel sei schon mal gesagt ... war fantastisch ... Schreit nach Wiederholung.
brummbaer

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von brummbaer »

Und Mitmachen! 8)
Hehle

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Hehle »

Hallo @ all,

dies kann ja nicht wahr sein, eine komplette rote Fraktion. Daß das nächste mal etwas Farbe reinkommt, bitte den Thermin so legen, dass ich auch kommen kann. Hat mir diesmal schon geärgert, indem ich nicht mitmischen konnte. Werde noch blass vor Naid, aber ich gönne es Euch!
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Fole »

Hallo an alle,

bin dann mit vielen Umwegen kreuz und quer durch den Spessart und Odenwald heim gefahren.
War ein tolles Wochenende. Können wir gerne öfter machen.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Hallo zusammen,

insgesamt habe ich an diesem wunderbaren Wochenende 957 KM auf der RT verbringen dürfen. Jetzt muss ich meinen Hintern kühlen.

Da hat die alte Dame sich aber auch eine Abkühlung verdient:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Noch eine Letzte kleine Impression von der Rückfahrt. Ich freue mich auf das Nächste Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

hawe09 hat geschrieben:Hallo zusammen,

insgesamt habe ich an diesem wunderbaren Wochenende 957 KM auf der RT verbringen dürfen. Jetzt muss ich meinen Hintern kühlen.

Da hat die alte Dame sich aber auch eine Abkühlung verdient:
Hallo HaWe,

habe zwar nicht mit meiner Holden Roten die 1.000 erreicht, aber meine ERSTE Holde Namens Gitte spürt immer noch jeden Schlag der Strasse. Trotzdem Fazit von meiner Alten Dame ... Gitte ... war schön ... Habe leider kein Bildbearbetungsprogramm um Ihren Werten PoPo entsprechend zu kühlen. :mrgreen:
kohli

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von kohli »

Hallo in die Runde, :hallo:

habe die Seite hier von Anfang an verfolgt, mich gefreut und herzlichen Dank, dass dies initiiert und auch durchgezogen wurde :up: .
Wäre gern mit meiner R 80 RT dabei gewesen. Mich hat eigentlich für die paar Stunden nur die Anreise abgeschreckt. Es wäre angenehm, das Ganze dann doch etwas in die Nähe des geographischen Mittelpunkts von D zu legen, wie von HAns-WErner vorgeschlagen wurde. Das wäre dann im thüringischen Raum, bei Mühlhausen; nordwestlich von Erfurt. Vielleicht könnte man Überlegungen hierzu anstellen, wenn es denn eine Wiederholung geben wird. Eine solide „Restauration“ hätte ich in Bebra schon in petto. Von da ist es eine schöne Tour zum „Punkt“.
Sollte mein Beitrag als „unken“ gesehen werden :schwitz:, bitte ich höflichst um Entschuldigung; auch das ich vielleicht vorher kein Veto eingelegt habe und wünsche dennoch eine schöne Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
XXXX

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von XXXX »

Hallo nochmal,

ich habe ein paar Fotos in die Galerie geladen. (Wayne interessierts?)


http://www.rt-freunde.de/gallery/album.php?album_id=81
DirkHermes
Webmaster

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von DirkHermes »

schene foddos haste da jemacht.
Biker Peter

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Biker Peter »

Hallo Hans-Werner,

Danke für mein neues Avatar :thanks:
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Fole »

Biker Peter hat geschrieben:Hallo Hans-Werner,

Danke für mein neues Avatar :thanks:
...und meins erstmal, hasste toll gemacht. :roll: :wink:
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
Colonel

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von Colonel »

Hallo 2-Ventiler,

es war wirklich eine super Tour als "Begleitkreutzer" von HaWe's "Schönheit" zum Treffen in Flörsbach

(Witten-Biggesee-Kirchhundem-Hatzfeld/Eder-Marburg-Schotten-Flörsbach)

und

es war ein schöner Freitag Abend mit Euch. :up:

:(
Leider konnte ich Eurer Tour und dem "berühmten" TV-Auftritt nicht beiwohnen.
(vermutlich hätten sie dann eh die silberne gefilmt ... :P )

P.S.
Die Rückfahrt von 10:00 - 16:00 Uhr zu Frau & Kind war aber nicht minder schön :BMW_R1150RT_-_silber:

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
ExilNordhesse

Re: Treffen der 2-Ventiler im RT-Forum

Beitrag von ExilNordhesse »

kohli hat geschrieben:Hallo in die Runde, :hallo:

habe die Seite hier von Anfang an verfolgt, mich gefreut und herzlichen Dank, dass dies initiiert und auch durchgezogen wurde :up: .
Wäre gern mit meiner R 80 RT dabei gewesen. Mich hat eigentlich für die paar Stunden nur die Anreise abgeschreckt. Es wäre angenehm, das Ganze dann doch etwas in die Nähe des geographischen Mittelpunkts von D zu legen, wie von HAns-WErner vorgeschlagen wurde. Das wäre dann im thüringischen Raum, bei Mühlhausen; nordwestlich von Erfurt. Vielleicht könnte man Überlegungen hierzu anstellen, wenn es denn eine Wiederholung geben wird. Eine solide „Restauration“ hätte ich in Bebra schon in petto. Von da ist es eine schöne Tour zum „Punkt“.
Sollte mein Beitrag als „unken“ gesehen werden :schwitz:, bitte ich höflichst um Entschuldigung; auch das ich vielleicht vorher kein Veto eingelegt habe und wünsche dennoch eine schöne Woche.
Hallo Michael,

Meinst Du in Bebra das Hotel "Sonnenblick" und N'dorla im Unstrut Hainichen-Kreis bzgl. des Mittelpunktes für Deutschland?
Antworten