Anmeldung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
sehr ungeduldig

Anmeldung

Beitrag von sehr ungeduldig »

Liebe Mods,

ein Gesundes Neues Jahr!

Leider hat sich mit dem schicken neuen Erscheinungsbild mein Zugang verabschiedet, weder passwort noch e-mail Adresse stimmen angeblich.
Könnt Ihr mich bitte wieder freischalten oder mir neue Zugangsdaten schicken oder bin ich nciht mehr "würdig", wenn ja warum?
Antwort bitte über PN, Adresse müßte bei Euch hinterlegt sein.
Gruß silverwing
Momo

Re: Anmeldung

Beitrag von Momo »

Hallo Silverwing, ging mir zuerst ähnlich. Versuche mal in deinem Browser alle Cookies zu löschen
Bei Firefox über: Firefox, Chronik, neueste Chronik löschen, dann kommt ein Menue wo man verschiedene Optionen anhaken kann, dort Cookies auswählen.
Nachdem alles gelöscht ist, sollte dein Zugang wieder funzen hoff ich.
Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast »

[quote="Momo"]Hallo Silverwing, ging mir zuerst ähnlich. Versuche mal in deinem Browser alle Cookies zu löschen
Bei Firefox über: Firefox, Chronik, neueste Chronik löschen, dann kommt ein Menue wo man verschiedene Optionen anhaken kann, dort Cookies auswählen.
Nachdem alles gelöscht ist, sollte dein Zugang wieder funzen hoff ich.[/quote]

Hallo Momo,

danke für die Hilfe. Werde es versuchen, obwohl ich eher einer bin, der den Rechner nur anmacht und nutzt, mal sehen, ob ich das hinkriege.
Trotzdem super, daß Du geantwortet hast. auf eine Antwort von den Mods warte ich noch...
find' es auch nicht so lustig, das so etwas "passiert"

Schönen Abend!
silverwing
Biker Peter

Re: Anmeldung

Beitrag von Biker Peter »

In der Mitgliederliste bist Du noch registriert. Befolge mal die Ratschläge von Michael, dann sollte es wider funzen.
zur zeit ohne

Re: Anmeldung

Beitrag von zur zeit ohne »

[quote="Momo"]Hallo Silverwing, ging mir zuerst ähnlich. Versuche mal in deinem Browser alle Cookies zu löschen
Bei Firefox über: Firefox, Chronik, neueste Chronik löschen, dann kommt ein Menue wo man verschiedene Optionen anhaken kann, dort Cookies auswählen.
Nachdem alles gelöscht ist, sollte dein Zugang wieder funzen hoff ich.[/quote]

Noch einmal Hallo momo, hallo mods,

hat leider nicht geklappt, hab' in der Hilfe- funktion gefunden wie das geht mit den Cookies etc. und alle Verläufe usw. gelöscht.
Versuch der Anmeldung erneut fehlgeschlagen.
Vielleicht könntest Du einen der Herren Moderatoren anschreiben und bitten, das gastforum aufzusuchen und mir ein neues Kennwort zu schicken, evtl. hab' ich in dem trouble jetzt auch mehrere durcheinander gewürfelt, aber die Anmeldefunktion erkennt nicht einmal meine e-mail adresse, und ich hab' nur die eine (bitte nicht lachen)
wäre schade, wenn ein relativ neues mitglied (2011) ignoriert oder aus ungenannten Gründen ausgeschlossen würde:(
Dank Dir trotzdem!
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Anmeldung

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Silverwing,
wenn du dein Passwort nicht mehr weißt kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Ein Neues kann dir nur Ewald oder die Webmaster geben.
Ich schreibe Ewald eine PM, dann wird das schon wieder werden.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
ml

Re: Anmeldung

Beitrag von ml »

@Silverwing:

Zum Einloggen brauchst du keine Emailadresse, nur den Benutzernamen. Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du ein neues anfordern mit "Ich habe mein Passwort vergessen" direkt unter dem Feld Passwort.
BigBike
Administrator

Re: Anmeldung

Beitrag von BigBike »

Gast hat geschrieben:auf eine Antwort von den Mods warte ich noch...
find' es auch nicht so lustig, das so etwas "passiert"
Servus Silverwing,
die Mods gehören (noch) zum arbeitenden Volk u. sitzen nicht permanent am Rechner :wink:

Ich habe soeben an deine im Forum hinterlegte emailadresse transferxxxxxxx.xx ein neues Passwort geschickt. Damit kannst du dich im Forum wie gewohnt anmelden. Nach dem ersten Login ändere bitte dein Passwort.
.
.

Profil aktualisieren bitte nicht vergessen..... :wink:

Nachtrag:
Deine im Forum hinterlegte email-Adresse transferxxxxxxx.xx funtzt nicht, ergo kann ich dir auch kein neues Passwort schicken. :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Momo

Re: Anmeldung

Beitrag von Momo »

Dann musst du dich erstmal selber sortieren. Entweder hinterlegst du hier nun deine Mail Adresse oder mach doch schnell eine neue auf, Anbieter gibt es wie Sand am Meer. GMX ist gängig oder auch AOL usw..
Noch ein Hinweis. Nun hast du die Cookies gelöscht, das heisst aber nicht das die gelöschten Cookies auch beim Internet Explorer weg sind. Musst dann auch mit Firefox ins Netz gehen.
Gruss Michael
bald wieder

Re: Anmeldung

Beitrag von bald wieder »

Hallo Freunde,

vielen Dank, daß Ihr Euch so viel Mühe mit mir gebt.
"Passwort vergessen"-Funktion hatte ich aus Verzweiflung auch schon probiert, obwohl ich dasselbe eigentlich nicht vergessen hatte.
Inzwischen scheint klar, woran es liegen könnte, offensichtlich ist ein (Schreib-)Fehler in meiner hinterlegten e-mail Adresse versteckt.
Bitte schickt mir ein neues Kennwort unter dem betreff " kennwort für forum" an: xxxxxxxxxxxxx.de. Danach überprüfe und korrigiere ich die Daten im Profil und hoffe, daß alles wieder problemlos läuft.
Gruß silverwing

erledigt
Gruß
bigbike
Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast »

Wie lange dauert es im Normalfall bis einem der Account bestätigt wird???
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Anmeldung

Beitrag von Mike-on-Tour »

Wenn man alle benötigten Angaben ordentlich eingetragen hat, hängt es davon ab, wann der Cheffe vonne Maloche kommt. Wenn Angaben fehlen oder falsch sind . . .
Aber ich warte bei einem anderen "kurvigen" Forum schon seit 2 Wochen.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Momo

Re: Anmeldung

Beitrag von Momo »

Gast hat geschrieben:Wie lange dauert es im Normalfall bis einem der Account bestätigt wird???
schau auch im Spamfilter nach, vielleicht ist da was hängen geblieben.
Udo

Re: Anmeldung

Beitrag von Udo »

[quote="Mike-on-Tour"]

Wenn Angaben fehlen oder falsch sind . . .

....ich warte bei einem anderen "kurvigen" Forum schon seit 2 Wochen.[/quote]

Hallo Mike,

Auch bei den Serpentinenjaeger wird man mit falschen Angaben nicht freigeschaltet, da wirst Du ewig warten.

Richtige Angaben sind nun mal Charaktersache.

Gruß

Udo
BigBike
Administrator

Re: Anmeldung

Beitrag von BigBike »

Udo hat geschrieben: Richtige Angaben sind nun mal Charaktersache.
Gruß
Udo
..... tja lieber Udo, wie recht du hast :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
CaHoMi

Re: Anmeldung

Beitrag von CaHoMi »

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, irgendwie kommt mir das etwas komisch vor. :mrgreen:

Vielleicht bilde ich mir ja nur etwas ein :shock:

Grüße

Holger
ThomasM

Re: Anmeldung

Beitrag von ThomasM »

CaHoMi hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich weiss nicht, irgendwie kommt mir das etwas komisch vor. :mrgreen:

Vielleicht bilde ich mir ja nur etwas ein :shock:

Grüße

Holger
:blink2: Och, meinste ? Echt ? Schleichmichel-Alarm.... :mrgreen:

Allerdings möchte ich anmerken, dass meine Anmeldung auch etwas schwierig war und Ewald mir zeitnah dabei geholfen hat. Was für die Jungs hier im speziellen und für das Forum im allgemeinen spricht ! :up:
CaHoMi

Re: Anmeldung

Beitrag von CaHoMi »

ThomasM hat geschrieben:... dass meine Anmeldung auch etwas schwierig war und Ewald mir zeitnah dabei geholfen hat.... :up:
Servus Thomas,

dann wird Ewald Udo bestimmt auch wieder helfen. :mrgreen:

Grüße

Holger
BigBike
Administrator

Re: Anmeldung

Beitrag von BigBike »

CaHoMi hat geschrieben: dann wird Ewald Udo bestimmt auch wieder helfen. :mrgreen:
Servus Holger,
Udo benötigt keine Hilfe, der weiss sehr wohl was hier geschrieben wird. :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten