Kauftips rt 1150

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andre , Glückwunsch zum Kauf deiner RT . Viel Spass damit und immer schön vorsichtig fahren . :wink:


BigBike hat geschrieben:...nur mal zum Vergleich: bei meinem :) stand lange Zeit eine "nackte" 1200er RT
Servus Ewald,
was muß ich mir unter einer "nackten" RT vorstellen ? :oops:
Standartausführung ohne jegliche Extras ?
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Ich galube so nennt man die Maschinen ohne jedes Zubehör.


Bild
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo Andre,

Glückwunsch und immer gute Fahrt.



@Andy,

nackelisches Motorrad, iiihhhh wie sieht das denn aus. :mrgreen:
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

-Andy- hat geschrieben: was muß ich mir unter einer "nackten" RT vorstellen ? :oops:
Standartausführung ohne jegliche Extras ?
moin Andy,

ja genau das verstehe ich darunter.

Beim ersten Anblick zuckte ich mit den Schultern, eine 1jährige 1200er RT für weniger als 12Ts € ? .....in Gedanken rief ich bereits all meine Kontostände ab.... :wink: :lol:

Beim genaueren Betrachten stellte sich dann heraus: Zulassung aufs Werk....stand einigen "auserwählten Mannen" als Leihmopped zur Verfügung usw. usw.
Also, das Teil wurde von vielen verschiedenen Fahrern bewegt, die sicher nicht sehr pfleglich damit umgingen.... :wink:
Der mir persönlich sehr gut bekannte :) meinte dann auch: laß die Finger weg, die ist nichts für Dich

Dieses Motorrrad wurde im "Paket" für 11700,-- an einen osteuropäischen Händler verkauft :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Bartl

Beitrag von Bartl »

Dann, wirklich Finger weg. Davon können wir hier bei uns ein Liedlein singen.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
danke für Eure Glückwünsche,werde in absehbarer Zeit auch ein Foto reistellen

gruß andre
rtcruiser

Beitrag von rtcruiser »

Hallo Andre,

ich habe im November 2006 meine 1150 RT bei einem BMW-Händler mit 11000 km auf der Uhr aus Bj. Ende 2002 für € 8.000,- erworben. Vorbesitzer hatte aber vorher noch Jahresinstektion mit neuem Hinterreifen für ca. € 800,- machen lassen. Halte den Preis der Dir angeboten wurde für zu hoch.
Gruß
Bernward
Antworten