Endschalldämpfer

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Hehle

Endschalldämpfer

Beitrag von Hehle »

Hallo,

bin schon seit längerer Zeit am Überlegen, meine bereits etwas rampunierten Endschalldämpfer auszutauschen. Leider hat der linke Dämpfer eine Delle. Rost kann ich allerdings auch nach 22 Jahren nicht feststellen, da die Original Endschalldämpfer aus Edelstahl sind. Nach Suchen im Internet bin ich hier fündig geworden: http://www.polo-motorrad.de/de/classic- ... inarm.html (es ist die Sito Ausführung)

Was mich allerdings leicht schockiert ist der Preis. BMW ist allerdings noch teurer, ebenso boxup.de.

Gibt es eine ebenso Gute und Preiswerte Lösung? Bucht kommt nicht in Frage, da ich Neuware möchte.
kohli

Beitrag von kohli »

Hallo Helmuth, habe mir diese Teile 2006 bei:
http://shop.siebenrock.com/index1.php (Artikel-Nr. 1811337; ebenfalls SITO-Produkt) besorgt. Damaliger Preis 280.- Euro der ganze Satz, glaube ich (wenn gewünscht, sehe ich nach Pfingsten noch einmal genau nach). War für mich der Optik und des Klanges wegen total i. O. Anbau war auch kein Problem. Bin seitdem echt zufrieden :D . Ich versuche mal ein Bild mit anzuhängen.
Und für die Ewigkeit hat sie voriges Jahr noch Krümmer und Sammler neu verpasst bekommen (hier noch nicht zu sehen). Ich verliebe mich jedes mal neu, wenn ich das Mopped in der Garage stehen seh. Ich muß aber noch anfügen, das Mopped bekommt max. 1 Tkm im Jahr bei schönstem Wetter auf die Uhr. Viele Grüße und schönes WE Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Huppi

Teile

Beitrag von RT-Huppi »

Hi Helmut..
früher habe ich für meine R45 - R65 und 100RT bei
http://www.jeckel-motorradzubehoer.de/ bestellt und sehr schnell bekommen.
Vielleicht ist da ja was für dich dabei...

Grüsse Gerhard
"Woher soll ich wissen was ich meine,- bevor ich gehört habe was ich sage.."
Hehle

Beitrag von Hehle »

Danke vielmals für Euere Antworten!

@ Micha,

habe im Teilekatalog bei Siebenrock nachgeschaut, und für die Monolever steht nur "in Vorbereitung" dran. Also zur Zeit nicht verfügbar. Werde aber am Ball bleiben.
Antworten