Spoiler Kosmetik

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

Hallo Hans-Dieter,
ich habe sie auch jetzt von 3M aufgeklebt,
auch an den Fußschützern.
Mit Hilfe einer Heißluftpistole um die Rundungen gezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo @all,

seit Mitte Februar fahre ich nun den mit Optikfolie und Steinschlag-Schutzfolie von 3 M geschützen Spoiler 2000 km spazieren.

Danke für den Tipp mit der Folie an Ewald, Karl-Heinz und Rudolf - das war die richte Idee - alles sieht noch gut aus und die Schutzfunkion ist ersklassig.

BMW Gruß
Hans-Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
mike 62

Beitrag von mike 62 »

Boah Hans-Dieter,

wie sehen denn die Krümmer aus !

Pfleg die mal ! :shock:

-
:BMW_R1100RT_-_blau:
-
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

mike 62 hat geschrieben:Boah Hans-Dieter,

wie sehen denn die Krümmer aus !

Pfleg die mal ! :shock:

-
:BMW_R1100RT_-_blau:
-
Mein Lieber RT Freund Michael,

auf den Spruch habe ich gewartet :shock:
Im Januar waren die blitzeblank und derzeit fahre ich meine RT gerne und habe wenig lust nach jeder Fahrt die Rohre zu polieren.

Wie Du ja weißt - habe ich andere Dinge zu polieren :mrgreen:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende -
fahre jetzt meine Krümmerrohre spazieren.

Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten