Reling Givi Top Case

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Dirk

Reling Givi Top Case

Beitrag von Dirk »

Hallo @ all
Habe mir von einem RT Freund ein Givi E55 gekauft . . . und würde dieses gern mit einer Reling aufwerten so wie ich es schon an meinem Original Top Case gemacht habe
Frage . . .habe bei Wundersam die Reling für das 12er Top Case gesehen passt dieses wohl auf das Givi E55 ?

Gruss Dirk

bald ist wieder März
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Dirk,

warum das von Wunderlich, für das Maxia E 55 gibt es doch ein Original von Givi zum zukaufen.

Hab jetzt nur mal schnell von irgend einem Händler im Internet ein Bild davon genommen. Muß aber sagen ich kenne den Händler nicht.

http://www.gusenburg.de/catalog/product ... ts_id=1008
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Joachim
Ja ich weis aber das gefällt mir nicht und es soll aus Crome sein

Gruss Dirk
Gruß vom Möhnesee
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Dirk,

ok, das kann ich bei Deiner " Schwarzen " verstehen, da mir hier auch Chrom besser gefallen würde.

Was anderes, Du hast doch auf Deinem original Topcase auch eine Reling drauf, könntest Du hiervon mal Detailbilder einstellen ???
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Antworten