Rückruf, oder was?

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
DirkHermes
Webmaster

Rückruf, oder was?

Beitrag von DirkHermes »

Brembo meldet, dass die jüngste Rückrufaktion der Vorderrad-Bremse von 122000 BMW-Motorrädern (R1200GS,R1200GS Adventure, R1200R, R1200ST, R1200RT und K1200GT aus dem Produktionszeitraum August 2006 bis Mai 2009) nichts mit den Bremskomponenten zu tun hat, die das italienische Unternehmen üblicherweise an BMW liefert.

Frage, was kommt hier schon wieder auf uns zu und hat schon jemand davon gehört?

Gelesen in "Motorrad BMW Spezial 2010" Seite 9
hubi85120

Beitrag von hubi85120 »

das ist ein "alter" Rückruf bei dem selektiv bei bestimmten Fgst.NR-Fahrzeugen Bremsleitungen getauscht wurden

sh auch http://www.news.de/auto/855057496/gefae ... iraeder/1/
Antworten