Platz - Stecklämpchen / Warnleuchten

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Bernhard

Platz - Stecklämpchen / Warnleuchten

Beitrag von Bernhard »

Hallo, liebe RT-Freunde!

Wer von euch kann mir die genaue Platzierung der Lämpchen am Warnleuchtendisplay (1150RT) angeben? Hab aus Versehen alle ausgesteckt, leider vergessen, vorher ein Foto zu machen (je zwei verschiedenfärbige Kabel).
Das Cockpit ist nun völlig zerlegt... zum Beschichten der Verkleidung.
Supertoll wären nur noch weiße Tachoblätter, aber die kriegt man nirgends. :(

LG

Bernhard
ralf64

Beitrag von ralf64 »

Hallo Bernhard,
warte bis morgen und ich werde Dir die richtige Positionen mitteilen.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hab ganz lange Zeit, dauert ca. 2 Wochen, bis ich die fertigen Teile nach der Beschichtung bekomme... keine Eile, Ralf,

Vielen Dank!

LG

Bernhard
ralf64

Beitrag von ralf64 »

Ich hoffe Du meinst nur die Platzierung und nicht die Kabelbelegung.
Fangen wir links an mit Blinker,Batterie darunter fernlicht,Tank,Neutral,ABS darunter Dreieck-Leuchte,Öldruck darunter Nebelscheinw.,Blinker

Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Nein, eigentlich wollte ich die Kabelbelegung (Farben und Platzierung) wissen.

LG

Bernhard
ralf64

Beitrag von ralf64 »

Sorry, da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Ein Freund von mir besitzt das originale Rep-Buch. Ich werde ihn die Woche mal anrufen. Ich melde mich dann per PM bei Dir.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Vielen Dank, Ralf!!!

Ist nur zur Sicherheit, ich möchte nicht wegen einem falsch eingesteckten Lämpchen alles wieder ausbauen müssen...
LG
Bernhard
Antworten