Tach und DZM öffnen

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Bernhard

Tach und DZM öffnen

Beitrag von Bernhard »

Hallo, liebe RTler!

Weiß jemand, wie man den Tacho und den ZZM öffnet? Bevor ich etwas falsch mache.....
Hab heute so herumgefragt und erfahren, dass der sichtbare Anzeigebereich unter Valkuum sein soll....

LG

Bernhard
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

Den wirst Du so ohne weiteres nicht aufkriegen. Ich kenne nur einen einzigen, der sich dafür ein Werkzeug gebaut hat und die Instrumente aufbekommt. Vakuum etc. ist ein guter Witz, mehr aber auch nicht.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Mal sehen, wird schon klappen. Ich kenn da eine Firma bei uns...

LG

Bernhard
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

Mach keinen Scheiß. Ich schick Dir mal ne PM!
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

mrdiesel hat geschrieben:Mach keinen Scheiß.
Servus Bernhard,

Markus hat Recht ... hier sollten wirklich nur Fachleute Hand anlegen. Die Dinger gehen ganz schnell kaputt und dann ist das Gejammere groß. :lol:
Zuletzt geändert von BigBike am 15.08.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Alles klar - wer deine Anzeigen gemacht hat, muss etwas davon verstanden haben. Wäre toll, wenn du mir davon berichten könntest. Im Album sind auch noch weiße Tachoscheiben auf ner 1200er gemacht. Ist also realisierbar, oder?

LG

Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Servus Bernhard,

dein Versuch sieht gut aus, nun mußt nur noch die passende Folie finden und dann kann es losgehen.... :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

war nur ne spielerei heute nachmittag. Das lass ich schon Fachleuten...
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

Hier habe ich mal ein Foto für Dich von meinen Instrumenten. Erstklassige Qualität und Arbeit:

Bild
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Halleluja!!
Das würde dann zu meinem Carbon-Cockpit super passen!

Danke für das tolle Foto; Markus!-Hast ne PM!

LG

Bernhard
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

Bernhard hat geschrieben:Halleluja!!
Wußt ichs doch :mrgreen:
Antworten