Wibers Fahrwerk Sammelbestellung Interesse?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
xxx

Wibers Fahrwerk Sammelbestellung Interesse?

Beitrag von xxx »

Hallo 1100-1150 Fahrer.

Da unsere Fahrzeuge jetzt schon in die Jahre kommen, stellt sich mir die Frage, sollte ich die Federbeine wechseln.

Falls Ihr auch darüber nachdenkt, ich hätte ein Angebot über eine Sammelbestellung.

Wilbers Federbeine, je nach Zuammenstellung, Minus 10 % und je nach Möglichkeit der Anfahrt, incl. Montage.

Für den Einbau muß die Verkleidung runter.

Teilt mir doch mal mit, ob Hier im Forum, noch Bedarf oder Interesse besteht.

Gruß Rüdiger

P.S. Hallo Ewald, ich hoffe ich kann diese Frage so stellen.
nichtsnutz2006

Beitrag von nichtsnutz2006 »

hallo rüdiger
mein mopped ist ja auch in die jahre gekommen. aber warum soll ich die federbeine austauschen? nur weil es in die jahre gekommen ist?
nichts für ungut
BigBike
Administrator

Re: Wibers Fahrwerk Sammelbestellung Interesse?

Beitrag von BigBike »

rzappel hat geschrieben: P.S. Hallo Ewald, ich hoffe ich kann diese Frage so stellen.
Servus Rüdiger,

gegen diese Frage ist nichts einzuwenden. Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, stehst du als Ansprechpartner zur Verfügung.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
pebo

Beitrag von pebo »

Hallo Rüdiger,

diesen Preis bekommst du bei Sabine auch ohne Sammelbestellung.
Schrauben musst du allersings selbst.
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Rüdiger,

danke für Deine Mühe, aber meine RT befindet sich gerade erst eingefahren im besten Alter. Wilbers & Co. liefern zwar ab und zu excellente Produkte, aber ich empfinde die Originalausrüstung als hochwertig und hoffentlich auch langlebig.

Für meinen Bedarf benötige ich an der RT keine anderen Federbeine. Das Geld gebe ich in meinem Fall lieber für gute Wartung, Pflege und Touren aus.

Gruß Frank

Im Fall der Showa (Original) gibt es mittlereile auch Spezialbetriebe, welche die Originalen anpassen und überholen, zu einem Bruchteil der Wilbers-Kosten.

Zusätzlich verfahre ich gerade nach der Klick-Diät, einen Klick habe ich schon runter !!! Zwei müssen noch ! (In Erinnerung ans Schraubertreffen bei Matthias, ein Klick entspricht 5Kg.)
Antworten