Lenkerplatte

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Bluey

Beitrag von Bluey »

Schaut ja ganz interessant aus, aber für meine Geschmack lassen die Videos zu wenig erkennen. Ich hätte die Lenkerplatte denn auch gern einmal iVm einem Fahrer gesehen, um abschätzen zu können, inwieweit sich die Sitzposition verändert etc..
Zuletzt geändert von Bluey am 09.06.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
--------------
Gruß Achim


Bild
Colonel

Beitrag von Colonel »

geniale Idee.

Lenkererhöhung und -verstellbarkeit in einem.
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... wenn ich die Lenkererhöhung nicht schon verbaut hätte wäre das eine Variante für mich.

..... ich finde es eine saubere Lösung.
Biker58

Beitrag von Biker58 »

Ich gebe Achim recht,
auf dem Video sieht man nicht genug. Hätte man einen Fahrer draufgesetzt so hätte man an der Körperhaltung erkannt was es bringt.
Ansonsten sehe ich es trotzdem als sehr sinnvoll an.
Mal auf die ersten Erfahrungen warten.
Interesse hätte ich schon.
Bis denne Hagen
:BMW_R1100RT_-_blau:
wolfi52

Beitrag von wolfi52 »

...genial und sieht sehr professionell gefertigt aus! :up:
Denke die Sitzposition ist sowieso individuell unterschiedlich.
Will ich haben!

@MtB,
vielen Dank für die Info!
rtadler

Beitrag von rtadler »

---
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.11.2010, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen RT- Grüßen
Bernd
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Leider hat das Teil keine ABE sondern nur ein Teilegutachten und das ist bei einem Preis von € 198,- doch etwas zu wenig.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Mischa hat geschrieben:Leider hat das Teil keine ABE sondern nur ein Teilegutachten und das ist bei einem Preis von € 198,- doch etwas zu wenig.
Hallo Thomas,

wenn man bedenkt was die einfache Erhöhung vo W kostet und ich die ABE auch immer mitführen muss und beim TÜV schaut er sich das auch jedesmal kurz an, ist der Preis nicht übel.

Hier kannst du aber im Gegensatz zu den W Erhöhungen einiges falsch einbauen, da ist eine kurze Kontrolle beim TÜV ggf. gerechtfertigt.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Nicht schlecht. Freilich warten wir jetzt auf das echte Profiteil, mit elektrischer Verstellung der Kröpfung während der Fahrt...

Grüße,
Holger
RT - since 1987
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

rtcaptain hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: natürlich sensorgesteuert über den Bordcomputer zur automatischen Erkennung des Fahrers und Abruf seiner eingespeicherten Lieblingssitzposition. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:wink: :D
Michael
..... ggf. noch die letzten Daten vom Orthopäden eingeben und alles geht von allene.

Bild
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

hardholgi hat geschrieben:Nicht schlecht. Freilich warten wir jetzt auf das echte Profiteil, mit elektrischer Verstellung der Kröpfung während der Fahrt...

Grüße,
Holger
Hallo Holger,

aber dazu müßte auch noch der Griffbereich des lenkers mit einbezogen werden, denn nur dann ist die Perfektion der Lenkereinstellung vollkommen.
Jetzt fragt sich nur noch, wieviele Memory-Funktionen die RT braucht.... :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten