Batteriedeckel

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Hehle

Batteriedeckel

Beitrag von Hehle »

Hallo,

habe Heute nach langem Ãœberlegen meine beiden Batteriedeckel bebildert. Denke, dass sie ganz gut geworden sind. Am Motorrad siehts nicht schlecht aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feru1501

Beitrag von Feru1501 »

Hallo Helmuth....
sieht super aus....der auf dem bild obere deckel...
bei dem mit Japan...na ich weiß nich....nich das de ärger bekommst mit den japsenheizern :lol:
Hehle

Beitrag von Hehle »

Hallo Feru,

ich weiß, es ist etwas Provokativ, aber ich verstehe es als als BMW Fahrer mit einem Lächeln :lol:
ExilNordhesse

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo Helmuth,

sieht voll krass aus :up: . Respekt !!!

Das mit den "Japanheizern" würde ich sehr entspannt sehen. Die verulken uns Q-Treiber doch auch. :lol:
Hehle

Beitrag von Hehle »

Hallo Carsten,

das Bild von den Japsen sehe ich auch mit einem Schalk im Nacken. Mein Bekannter mit einer 1200 Goldwing mit dem ich des öfteren Unterwegs bin, hat dasselbe Bildchen allerdings in einer anderen Farbe, drauf.
Das Leben ist schon sehr ernst, dann sollte man beim Hobby mehr Spaß haben.
Feru1501

Beitrag von Feru1501 »

Ach Ja....
japse hin oder her...es sind so kleine momente...erlebnisse unterwegs die mir sagen das ich mit der RT das RICHRIGE motorrad gekauft habe...hört zu...
vorgestern war ich in witzenhausen..wegen der kirschblüte....war toll..
jedenfalls kurz vor witzenhausen vor mir 4 dieser brüllmopeds...rechts auf den radfahrweg ein älteres ehepaar..schätze mal um die 70 jahre alt...die japse rasten an denen vorbei...keine reaktion...ich kam ca 400 meter danach..die beiden leute blieben stehen und schauten..er winkte mir zu....???? was los dachte ich???
ich hielt neben den beiden an...und hörte wie er zu seiner frau sagte " hörste das mama? so muß ein motorrad klingen " sie nickte..die beiden wünschten mir eine gute fahrt und ich fuhr weiter...zufrieden und mit einem lächeln auf den lippen...
xxx

Beitrag von xxx »

Feru1501 hat geschrieben: " hörste das mama? so muß ein motorrad klingen " sie nickte..die beiden wünschten mir eine gute fahrt und ich fuhr weiter...zufrieden und mit einem lächeln auf den lippen...
Ja, das kann ich gut verstehen :mrgreen:
Antworten