Frage zur R 1200 RT MÜ

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
XXX

RT Mühle

Beitrag von XXX »

Hi Jens,
Was heißt R 1200 RT Mü? Steht Mü für Mühle?
Diese Frage habe ich bei der Niederlassung Hann. gestellt, bekam auch dort keine Antwort.
Was heißt MÜ wirklich?
Gruss Andi

PS. 1. Mai Dampflok in BEBRA.
DB 175 Jahre da wird es sicherlich einige Dampf-Lok-Treffen geben??
CaHoMi

Beitrag von CaHoMi »

Hallo Andi,

MÜ bedeutet "Modell-Überarbeitung"

Gruß

Holger
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: RT Mühle

Beitrag von Mischa »

Ändru hat geschrieben:Hi Jens,
Was heißt R 1200 RT Mü? Steht Mü für Mühle?
Diese Frage habe ich bei der Niederlassung Hann. gestellt, bekam auch dort keine Antwort.
Was heißt MÜ wirklich?
Gruss Andi
Hallo Andi,

der Holger hat Recht, aber wenn Du auf die Seite 1 dieses Thread gewechselt wärst, hättest Du die Antwort auf Deine Frage schon lesen können. :wink: :)
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Brummer Klaus

Re: RT Mühle

Beitrag von Brummer Klaus »

Ändru hat geschrieben: Diese Frage habe ich bei der Niederlassung Hann. gestellt, bekam auch dort keine Antwort.
Da kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. :shock:
Vielleicht kennen die sich mit Honda besser aus. :lol:
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Jens,

ich fahre zwar aktuell die R 1150 RT und werde diese auch noch ein Stück weiterfahren. Trotzdem interessieren mich die Neurungen was denn BMW mit der RT alles so neues Entwickelt, und welche Meinungen hierzu Motorradfahrer haben die diese Fahrzeuge auch im täglichen Einsatz haben.

Erst hier werden doch die Stärken aber auch Schwächen eines Bikes herausgefunden.

Also Jens, lass uns an Deiner neuen MÜ doch bitte Teil haben, habe zwar glaube noch nicht alles darüber gelesen, aber was ich gelesen habe so wie auch die Bilder waren sehr interessant für mich, und wer´s nicht lesen möchte soll doch bitte einfach eine Seite weiterblättern.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Trumpetman

Beitrag von Trumpetman »

Moin Jens,
die beste Überarbeitung ist meines Erachtens die Einstellung für das Abblendlicht. Das gefummel mit dem Schalter und der Blindflug mit der Hand finde ich schon sehr elendig :?

Dir viel Spass mit der "MÜ". Hätte ich nicht schon eine RT, würde ich mir jetzt auch das neueste Modell kaufen.

Gruß
Trumpetman
Antworten