Motorradanhänger in Hamburg leihen

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Haspax

Motorradanhänger in Hamburg leihen

Beitrag von Haspax »

Hallo, ich möchte meine RT von Hamburg ins Emsland und zurück transportieren.Das ganze soll auf einem Anhänger geschehen.Ich wüsste gerne, wo ich mir für einen Tag einen Anhänger leihen kann, und ob es beim verzurren der 1100 RT etwas wichtiges zu beachten gibt.

Gruß
Marco
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

anhänger verleih über google suchen oder bei polo fragen.......die reportage über die korrekte verzurrtechnik findest du hier im forum mit der suchfunktion

nachdem ich über dich nichts finden konnte warte ich auf unseren wachhund.......
witzi

Beitrag von witzi »

servus Marco,

na denn, werd ich unserem Christian mal die Freude machen. :P :mrgreen:



lieber Marco, du bist jetzt eine Woche bei uns, hast sicher gesehen, daß
es eine Rubrik gibt, wo sich die "Neuen" bei uns vorstellen.
Beiträge hast du auch schon eingestellt, du weißt wie es geht :mrgreen:

weißt du, wir sind sowas neugierig zu wissen wer da so fleißig mitmacht,
nun tu uns doch den Gefallen, und sag uns, wer du bist? Danke dir :mrgreen:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

So hat mich der Witzi auch rumgekriegt! :angle:

Wenn Du nach Detmold kommen möchtest oder daran vorbeikommst, kannst Du gerne meinen Trailer leihen.
Jul

Beitrag von Jul »

... schade eigentlich. würdest du vom emsland ( ich wohen dort, wo andere urlaub machen) nach hh fahren, hätte ich eine alternative. steht in der einfahrt und rt 1100 erprobt.

munter bleiben

jul

.... den der schnee auch im emsland ank..........
Antworten