Farb-, und Designideen

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Biker58

Beitrag von Biker58 »

wie gesagt ein geniales Design,

Wird mir immer vorschweben bei Planungen.
:BMW_R1100RT_-_blau:
Hagen
BravoZulu

Beitrag von BravoZulu »

Sehr sehr schön die schwarze RT.
:R1200RT_-_granitgrau:
Boxerfreund

Beitrag von Boxerfreund »

Hallo Hans-Dieter,

die Scheiben sind wohl von TRW Lucas (Floating Disc) und du kannst sie bei Wunderlich als Zubehör für die 1150 RT finden.
Die haben ja, wie schon gesagt, den Umbau initiiert.

Grüsse
Claus-Peter
SpessaRTräuber

Beitrag von SpessaRTräuber »

@ Hans-Dieter,

da in der Bildbeschreibung von Claus-Peters Bildern das Wort "Inspirio" vorkommt, kannst Du davon ausgehen, dass die Wunderlichen aus Sinzig dahinterstecken. Dieses Design wurde in Zusammenarbeit mit einem jungen französischen Nachwuchsdesigner (Nicola Petit) entwickelt.
Mehr Infos solltest Du, auch zu der Dich interessierenden Bremsscheibe, auf deren Webseite bekommen.

Frank
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo RT Freunde,

danke für die Anregungen - da ich nach Sinzig nicht allzuweit habe - werde ich zunächst mal über die Homepage infos ein holen und ggf. bei Wunderlich mal per Email nachforschen

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
mike 62

Beitrag von mike 62 »

Hallo Hans-Dieter,

die Wunderlichen haben auch Kataloge.

:BMW_R1100RT_-_blau:
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
IronHearts

Beitrag von IronHearts »

Moin ,

hatte auch so einen gedanken sie Optisch zu verändern weil sie auch nun mal Silber ist .Aber nicht mit Lackieren sondern mit Folien was zur Zeit in ist den Orginal Lack schützt es dazu und man kann jeder Zeit die alte Folie abmachen.Wo man es für Krads bekommt habe ich noch nicht rausbekommen.Wäre mal was anderes.ODER


Gruß
Rüdiger :mrgreen: 8) :up: :BMW_R1150RT_-_silber:
TomPlaner

Beitrag von TomPlaner »

Hallo Leute,

herzlichen Dank für die rege Teilnahme!!!

Das Design, dass Claus Peter hier reingesetzt hat, gefällt mir gut.... in zukünftiger Farbkombination weinrot/silber. Ich werde mal mit meinem Lackierer Kontakt aufnehmen und ein elegantes dunkles Weinrot rauszusuchen. Mal sehen.

Ansonsten, lieber Peter(Witzi) bin ich zwar auf einer 1200 draufgesessen und sie gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin zu arg Kaufmann als dass der finanzielle Mehraufwand den nur geringfügig höheren Fahrspaß aufwiegen könnte. Ich werde also weiterhin der 1150-Fraktion angehören. Und das ist gut so!

Als danke nochmals an alle und Grüße aus dem winterlichen Landsberg

Tom
Antworten