sr racing für 1150er

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
gsulirt

sr racing für 1150er

Beitrag von gsulirt »

moin zusammen

gibt es erfahrungswerte über den sr racing auspuff an einer 1150 rt?

ich habe an der 1100 gs eine komplettanlage von sr verbaut und bin mehr als zufrieden!-kein drehzahlloch mehr,man kann im hohen gang sehr drehzahlarm fahren und dann schön beschleunigen.

daher auch die frage,ob es was bringt einen an der rt zu verbauen!

grüß aus dem norden
uli
gsulirt

Beitrag von gsulirt »

moin

hat den keiner verbaut?


gruß aus dem norden
uli
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

gsulirt hat geschrieben:moin

hat den keiner verbaut?


gruß aus dem norden
uli
Hallo Uli,

es sieht wirklich danach aus, denn sonst hätte sich sicher schon jemand mit einer Antwort auf Deine Frage gemeldet.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Boxerlotse

Beitrag von Boxerlotse »

Servus Uli,

schau einmal auf http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php? ... ght=racing

Oxygen hat einen SR-Racing montiert, allerdings an einer 1200 RT.

Probiers einmal mit der Such-Funktion auf der Portalseite, da gibt es mehrere Beiträge über SR-Racing.
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
gsulirt

Beitrag von gsulirt »

moin

sieht wirklich so aus,auch die suche hatte ich schon bemüht!

laut sr racing hätten die schon viele(?) verkauft,deswegen das nachfragen.

na,dann schaun ich mal ob ich den anfang mache und mir den unter die rt schraube! werde dann berichten.

gruß aus dem norden
uli
wijnald

Beitrag von wijnald »

moin

hier mal grusse aus holland ich habbe auch eine sr racing auspuff muss sagen das sid nich meer liese ist habbe nur nog nich damit gevaren nu im stil stand angehoort. alles past ser gut ich habe eine mit kat und db killer
Antworten