Reingen mit Dampfstrahler ??

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
mike 62

Beitrag von mike 62 »

@ all,

also ich würde den Dampfstrahler höchstens zum vorarbeiten nehmen um eventl. groben Dreck runter zu spülen.
Danach dann die Handwäsche und anschließenden Spülgang mit der Brause am Wasserschlauch.
Das Finish dann mit einer guten Politur und satt mit einem Fleecetuch auspoliert, wegen der Streicheleinheiten. Ich meine danach immer ein breites Grinsen auf der Verkleidung bis zu den Koffern zu sehen. :) :) :)


:BMW_R1100RT_-_blau:
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
Ulle

Beitrag von Ulle »

Ich habe mehr als 20 jahre lang die K Modelle - die ja auch schon so einiges an elektronischen bauteilen an Bord hatten - fast ausschliesslich mit dem Dampfstrahler gereinigt, ohne dass sie jemals Schaden genommen hätten.
Warum sollte das bei den Boxermodellen anders sein?
Antworten