Navi Becker Z 100 Crocodile

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Wolf62

Navi Becker Z 100 Crocodile

Beitrag von Wolf62 »

Guten Abend,


habe mal wieder eine Frage , dass ist wohl so bei wenigfahrer :cry:
also ich habe ein becker z 100 crocodile und würde gerne gps daten aufs navi holen, kenne mich aber damit überhaupt nicht aus. ( l :cry: )
jetzt habe ich hier übers forum eine super seite kennen gelernt
http://www.gps-tour.info/de/touren
und wollte mal fragen ob ihr mir hilfestellung geben könnt.

freue mich jetzt schon über nachhilfe :D

gruß
michael
mrdiesel

Beitrag von mrdiesel »

Schau mal hier. Da habe ich Dir bereits geantwortet. ;-)

Gruß

Markus
Zuletzt geändert von mrdiesel am 18.12.2009, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

mrdiesel hat geschrieben:Schau mal hier. Da habe ich Dir bereits geantwortet. ;-)

Gruß

Markus
..... so besser.
mkarl

Beitrag von mkarl »

Hallo Michael,
ich denke, Becker benutzt die Software von IGO8. Zumindest sieht die Softwareoberfläche verdammt ähnlich aus. Wenn es Dir möglich ist, auf die Dateien und Ordner bei Deinem Becker Gerät über den USB Anschluß zuzugreifen, dann solltest Du mal dort das Verzeichnis content\userdata\route suchen. Dort werden die kml Dateien abgelegt und sind dann als Route auf dem Gerät sichbar. Wenn Du noch keine Route geplant hast, ist evtl. das Verzeichnis noch leer. Wie gesagt ist nur eine Vermutung. Ich habe in dieses Verzeichnins immer meine kml-Dateien abgelegt und wurde dann perfekt von IGO8 gelotst. Mich würde das Ergebis auch interessieren, da IGO8 und somit auch Becker eine Supersache sind und ich mir überlege dann auch solch ein Gerät anzuschaffen.

Viele Grüße
Manfred
Antworten