Abdeckhaube, Plane, mobile Garage

Antworten
j.staudi

Beitrag von j.staudi »

Hallo Ewald

meine hat das Glück dieses Jahr bei einem Freund in der Scheune überwintern zu dürfen - braucht also nur einen Staubschutz, weil trocken und witterungsgeschützt, gab`s günstig bei Louis.

Nächste Wintersaison 2010 / 2011 hoffe ich für sie eine eigene Garage evtl.gemeinsam mit meinem Cabrio zu finden (bin bereits auf der Suche).
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Servus Ewald,

da meine Dicke in einem Carport steht , scheuert die Plane nicht allzusehr.
SpessaRTräuber

Beitrag von SpessaRTräuber »

Hallo Ingrid,

ich lasse meine Maschine immer abkühlen bevor ich sie abdecke. Aber wie hier schon ausreichend beschrieben, muss die Durchlüftung wohl völlig unzureichend gewesen sei.
Die Plane reicht bis unterhalb der Fußrasten.

@ Ewald,

und besonders ärgerlich, als ich die Plane im Frühjahr herunter genommen hatte, war der Lack an der Spitze des vorderen Kotflügels weg. Genauso an der Ecke des hinteren rechten Seitenkoffers sowie an der hintersten Spitze der Gepäckbrücke fehlt jetzt ein Stück der Beschichtung.
Ich habe ja jetzt eine neue Lackierung. Von daher konnten einige kleinere Schäden beseitigt werden. (Achso, damit keiner auf falsche Gedanken kommt. Deswegen habe ich meine Maschine nicht umlackieren lassen.)

Frank
Elmar

Beitrag von Elmar »

also ich habe die dicke unter einer staubschutzplane, in der Garage und hoffe das reicht, aber nach euren Beiträgen werd ich lieber öfter mal nach schauen.
Herzliche Grüße aus der schönen Lüneburger Heide, Bianca und Thomas
Antworten