Garmin Zumo 550

Alles über Navigationssysteme
Antworten
RTBaba

Garmin Zumo 550

Beitrag von RTBaba »

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein zumo 550 zulegen und hab da mal in der Bucht geschaut. Da gibt es Shops die bieten das Teil Neu u. OVP für ca 450 bis 480 Taken an.
Würde gern den Link dazu stellen, ist aber ja nicht gewünscht.
Soweit so gut. Meine Frage ist eigentlich, was ist von den dort gebotenen Geräten zu halten?? Der Preis wäre ja unschlagbar, bei Tante Luise kostet das Teil ja so ca. 630 Touros.

Hat da schon jemand mit den Angeboten aus der Bucht erfahrungen??
Gib es da Unterschiede in den Geräten? In der Software? Wie kommt der Preis zustande?? Habe bei den Shops mal in den Bewertungen geschaut, die welche das Gerät gekauft haben, gaben gute Bewertungen.

Danke für die Mühe.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Dirk,

wiso nimmst du nicht gleich den Zumo 660, der ist teilweise noch günstiger und wesendlich besser.
RTBaba

Beitrag von RTBaba »

Worin liegt der Unterschied?
Habe beim 660 schon gehört man solle noch warten da es zuu neu ist bis die kleinen Fehler raus sind.
HansQ

Beitrag von HansQ »

RTBaba hat geschrieben:Worin liegt der Unterschied?
Habe beim 660 schon gehört man solle noch warten da es zuu neu ist bis die kleinen Fehler raus sind.
es gibt doch updates von Garmin
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Dirk,

ich habe heute mal wieder auf der Heimreise beide Geräte nebeneinander getestet und bin einfach mit der Präzision des 660 erstaunt, obwohl ich das TT Go 700 gewöhnt bin und auch sehr gut ist.

Fehler habe ich noch nicht entdeckt, habe es aber erst ein paar Wochen, aber Display ist ordentlich groß, schön flach und superhandlich.
RTBaba

Beitrag von RTBaba »

Könnte es sich dabei auch um Grauware in dem Nachstehenden Sinn sein??
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?content=grauware
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo RT Baba
in der Biete Rubrik wird doch gerade ein 660er angeboten, für 440 Euro ein Schnäpchen, ich habe auch den 660er, dieses ist ein Top Gerät, verstehe nicht warum dieser Verkauft wird, ich würde an deiner Stelle direkt zuschlagen.
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo RT Baba,
ich habe mir auch ein Zumo (allerdings das 500) über die Ebucht ersteigert - neu und org. verpackt - ebenfalls ein super günstiger Preis - hatte aber übersehen, dass das Teil nicht aus D kommt und musst noch Zoll 98 Euro zahlen - damit war der Schnäpchenpreis weg.
Ich gebe Gerhard recht - nun würde ich auf das 660 gehen - größerer Bildschirm und sieht m.E. von der Optik besser aus.

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Hallo Dirk,

ich habe mir das 550-er über Amazon bestellt. Da gab es einen Link zu den günstigsten Anbietern, den ich angeklickt habe. Es handelte sich um einen Firma mit Sitz in Hannover. Das Gerät hat 479,-- € gekostet und funktioniert bis heute ohne technische Probleme. Es war oroginal verpackt und neu.

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten