Benzin Pumpe

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
DOBI2

Benzin Pumpe

Beitrag von DOBI2 »

Am letzten Samstag habe ich Pech gehabt mit meine 1200RT.Nach eine rechts Kurve bei eine 30 Zone mußte ich runter schalten ,wobei meine Maschine aus ging .Ich wollte wieder starten aber es ging nichts mehr.Habe den ADAC angerufen die schickten mir erst den Pannendienst raus ,wobei ich sofort gesagt habe sie sollten mir den Abschlepp Wagen schicken.Pannendienst kam und konnte nicht helfen was ich schon vorher wußte. Abschlepp Wagen kam brachte meine Maschine in Werkstatt und es war Samstag kein Monteur da ,Habe aber eine Ersatz Maschine bekommen .Montag Früh stellte der Meister fest daß die Benzin Pumpe defekt war .Kosten mit einbau 189,00€ der spass.
witzi

Beitrag von witzi »

servus Horst,

ich hoff du hattest noch Garantie???
hast du in dieser Werkstatt das Moped gekauft?
dann würd ich wenigstens Kulanz beantragen,
und laß dich nicht abspeisen mit der Bemerkung: ......das hat es noch nie gegeben
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
DOBI2

Beitrag von DOBI2 »

Hallo Peter !!! Leider habe ich keine Garantie mehr und mit Kulanz ist auch nichtmehr drin.Mußte leider im Sauren Apfel beißen.
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Horst,
das sparst du doch locker bei deinen Reifen wieder ein.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Antworten