Anhänger auf der Titlelseite

Antworten
andy_65

Anhänger auf der Titlelseite

Beitrag von andy_65 »

Hallo Admin Team,

Ihr habt ja einen SCHARFEN Anhänger auf der Titelseite :shock:
Da meine Sozia IMMER :mrgreen: zu wenig Platz in den Koffern hat, würde mich Interessieren, wo man so ein Teil kaufen kann.

Habt Ihr da einen Link oder eine Ahnung wer die Anhänger macht.

Gruß

Andy :roll:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

a fellow

Beitrag von a fellow »

Hallo Andy,
der Hänger wird in Frankreich gebaut, und an Deine RT passt das Gerät leider nicht - " Dir fehlt die Hohlachse der 1200ter " .
In NL findest Du jede Menge Angebote ähnlicher Hänger, aber willst Du wirklich eine solche Bremse herumschleppen. Vielleicht ist es leichter Dich mit Deiner Frau über die Menge der Abendkleider für Eure nächste Tour zu einigen. :D
Gruß Heiko
andy_65

Beitrag von andy_65 »

Hallo Heiko,

danke für die Info, den Tip mit der Abendbekleidung werde ich noch mal aufnehmen.
Allerdings denke ich, das Sie für jedes Wetter das Passende mitnehmen möchte :up:

Gruß

Andy
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

...dann fahr in die wüste.....da ist es immer warm und trocken tagsüber.....und nachts wärmst du sie dann
Antworten