Windschild für ganz Große

Antworten
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

allgaeu-boxer hat geschrieben:Hi,

ich hab jetzt die Secem seit einer Woche montiert und bin damit ca. 1000 km gefahren. Für mich ideal, bei ganz ausgefahrener Scheibe bietet sie optimalen Schutz (bin 2,03 m). Nachteil ist dass wenn sie ganz eingefahren ist mit der Zug genau an die Birne bläst. Ist aber vertretbar, ich fahre seit dem nur mit hochgefahrener Scheibe.

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang
ich find das ganz praktisch...bei regen bläst der strom das visier frei und ich kann es etwas öffnen so das weder das visier noch die brille beschlagen :mrgreen:
AndySeeon

Beitrag von AndySeeon »

Also RT-Freunde,

ich habe nun die V-Stream von Louis seit 5 Wochen und 2Tkm drauf und bin sehr zufrieden. Für die Secdem ist leider in absehbarer Zeit keine ABE verfügbar.

Ich habe mal eine andere Frage zur Scheibe:
Schon bei der Originalscheibe hatte ich das Problem, dass die im ganz eingefahrenen Zustand total klappert (vibriert), bei der V-Stream ist es das gleiche. Ist das Problem verbreitet und gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße, AndySeeon
DO9DA

Beitrag von DO9DA »

Vermutlich sind bei dir die Gummipufferauflagen verloren gegangen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AndySeeon

Beitrag von AndySeeon »

Danke für den Hinweis, tatsächlich fehlen an den beiden oberen Anschlägen die Gummis; wogegen am unteren Anschlag einer ist.

Muss ich mal meinen :) heimsuchen :mrgreen:

Gruß, AndySeeon
XXX

Beitrag von XXX »

@Wolfgang,

willkommen im 'Secdem-Club' !

Frank
Antworten