warum hat der Auspuff der 1100 Laschen und 1150 nicht

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
superheiber

warum hat der Auspuff der 1100 Laschen und 1150 nicht

Beitrag von superheiber »

Hallo alle zusammen

Habe mal ne Frage bzw Festsellung
Bei dem Auspuff bei der 1100 RT sind unten zwei Befestigungslaschen, die mit Gummi gelagerten Schrauben am Mittelständerhalter fest gemacht werden. Bei dem Auspuff der 1150 RT gibt es diese Laschen nicht. Warum wurden die eingespart?
Bei meiner Zach Auspuffanlage sind die wieder mit dran, allerdings werden die nicht Gumigelagert sondern mit Metallhüsen festgeschraubt. Hab ich dadurch nicht mehr Vibrationen auf dem ganzen Motorrad?
Ich weiß natürlich nicht ob ich die einfach weg lassen kann, oder mir orginale Gummihalter beim :-) holen sollte.

Gruß Heiko
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Heiko,

da würde ein Foto mehr zeigen.

Verstehe ich nicht ganz.
Antworten