Michelin Road Pilot 2CT

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
RalfPeter

Michelin Road Pilot 2CT

Beitrag von RalfPeter »

Hallo Zusammen,

An meiner neuen Q ist der neue(ste?) Michelin 2CT verbaut. Hat jemand schon damit Bekanntschaft gemacht?

Ich bin gestern zum Einfahren 120km gefahren. Ich habe das Gefühl die RT gehorcht mir besser (oder leichter) als mit dem Metzler Z6.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Ralf,

ich habe den Pilot Road 2 CT gefahren, leider nur über 6.000 km, denn dann hatte ich mir einen Nietstift in den Hintereifen reingefahren und eine Reparatur war leider nicht möglich.

Mein subjektives Gefühl ist, dass beide Reifen gleich gut "gehorchen", wobei der Z6 der agilere Reifen ist.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten