Meine 1200 RT wird zur 1200 RT-F

Antworten
ryter

Beitrag von ryter »

jĂĽrgen hat geschrieben: Wo hast du denn die Reling her, wenn man fragen darf?
Hallo JĂĽrgen,

Den Träger habe ich von Louis, Peter (witzi) hatte mir den Tipp gegeben:
http://www.louis.de/

Artikelbezeichnung: Top Case Gepäckträger

Artikelnr.: 100 23 001 silbrig € 39,95
100 23 000 schwarz € 39,95

Alles klar?
Ă„ liebe Gruess
ryter

Beitrag von ryter »

Liebe Freunde

Man hat so seine Freudchen, - man gönnt sich ja sonst nichts...

Ich wollte meine Fahne flattern sehen, - auch eine Kontrolle wollte ich.

Also wieder basteln:
Bei einem Autozubehörgeschäft habe ich einen kleinen Spiegel mit Kugelgelenk gefunden; - passt perfekt auf die Befestigung der Windschutzscheibe! Nun habe ich meine Fahne im Blickwinkel, das Spieglein stört überhaupt nicht.

Nur mit dem fotografieren hat's nicht so recht geklappt, das spiegelte wie wild, später noch mal.

Wo ist nun wieder der SchlĂĽssel hingekommen? Ich will doch die Fahne demontieren und den Verschluss montieren!
Suchen, - aber nur einmal im Topcase!

Habe mal folgende Lösung gemacht:
Ein Stück gummiartigen Schaumstoff, mit einem glühenden Draht 2 Löcher "gebohrt" und das Ganze im Falz des Topcase angeklebt.

Beim Schliessen des TC wird der Schaumgummi leicht gepresst und die beiden SchlĂĽssel sind stabil fixiert, - und bei Bedarf rasch zur Hand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volli

Beitrag von Volli »

Moin Hermann.
Na das sieht doch auf dem unteren Bild perfekt aus, wenn man genau hinschaut sieht sogar das kleine Fähnchen. :mrgreen: :lol:
witzi

Beitrag von witzi »

also Hermann,

du bist wirklich detailverliebt!!

auf meine Anfrage fĂĽr den Fanderl-Halte hast du geflissentlich hinweg gesehen,
ist auch besser so, mein Stumpi will´s eh nicht haben.
.......................The best is yet to come...........................
GruĂź von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
ryter

Beitrag von ryter »

witzi hat geschrieben:
auf meine Anfrage fĂĽr den Fanderl-Halte hast du geflissentlich hinweg gesehen,
Nur vorĂĽbergehend lieber Peter! Es steckt einfach Arbeit dahinter! Wenn man das nicht selber machen kann wird die Sache viel zu teuer, - aber mal sehen was wird.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Hermann,

aber bitte jetzt nicht vor lauter Begeisterung immer wie gebannt in den kleinen Spiegel sehen, ob die Fahne noch da ist, denn sonst könnte das ins Auge gehen.... :wink: :lol:
Viele GrĂĽĂźe
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
ryter

Beitrag von ryter »

Wow, lieber Santo

Warum denn nicht, - allerdings mit anderer Befestigung, - das ist keine "Swiss-Quality"...

A liebe Gruess
witzi

Beitrag von witzi »

da hast du recht Hermann,

wenn man mit dem kleinen " Hängerle " losfährt, ists gleich wieder weggeflogen!!
.......................The best is yet to come...........................
GruĂź von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Antworten