Kamera am Motorrad

Antworten
xxx

Kamera am Motorrad

Beitrag von xxx »

Moin,

ich bin schön länger am überlegen ob ich mir ne Kamera an die RT baue und interessiere mich für eine Lösung die nicht gerade ein Schnäppchen ist aber anscheinend was taugt, siehe nachstehenden Link.

http://www.kamera-onboard.de/?komplettsysteme=01POV01
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Hi Wolfgang,
Ich habe auch lange Zeit überlegt und habe jetzt das hier verwirklicht.
Die ersten Testaufnahmen sind gut geworden, die Scheibe stört kaum bei den Aufnahmen und ich kann die Kamera gut bedienen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
xxx

Beitrag von xxx »

Moin,

ich habe mir folgendes Set zugelegt und bin gespannt wie meine Aufnahmen werden, habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt. Morgen oder Samstag werde ich die Kamera an die Q montieren mal schauen wo ich sie befestige.

Kommenden Sonntag gehts für 2 1/2 Wochen in den Urlaub da werde ich das System ausgiebig testen.
Copymann

Beitrag von Copymann »

Hallo Wolfgang ,

ich wünsche euch erholsame Urlaubstage viel Spass und kommt Gesund wieder,sowie schöne Bilder mit der Kamera.

Gruß

Manfred :hallo:
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

wow....das kostet ja richtig geld,.....mir ist das ehrlich gesagt zu teuer....ich hab mir ne billige von realgeholt die ich am rammount am rechten lenker befestigt habe....die aufnahmen werden garnicht mal so schlecht....bis auf die vibrationen,....aber dafür brauch ich dann auch keine kennzeichen unkenntlich machen wenn ich das bei you-tube reinstell. ich will ja nur immer kurze scenen filmen....den pass rauf bzw wieder runter, die freunde die voraus fahren.....mal hab ich den foto am lenker mal die kamera......je nach tour....

ich wünsch dir viel freude am fahren, filmen und vor allem einen unfallfreien urlaub mit vielen kurven und wenig regen
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

Hallo Wolfgang,
interessiert mich auch mit der Kamera. Wäre schön, wenn Du mal schreibst, wie das Filmen funktioniert hat.
Wünsche Dir schönen und unfallfreien Urlaub. :D

:cop: Bin mal gespannt, ob Du bemerkst, dass die vor Dir abbremsen, nach dem Motto: RT und Kamera, Rennleitung ? :lol:
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
Mike-on-Tour
Webmaster

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hallo Wolfgang,

da hast du dir ja ein richtig edles Teil zugelegt. Viel Spass auf der Tour, mach schöne Bilder und Filme und kommt gesund zurück.

Viele Grüße
Mike
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo Wolfgang,

mich würde ebenfalls ein Testfilmchen interessieren. Falls möglich, kannst ja mal einen Film hier einstellen.

Schönen Urlaub bei bestem Motorradwetter! :hallo:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
polfred

Beitrag von polfred »

Hallo Wolfgang,

die Ostwestfalen wünschen Euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Kommt gesund wieder! Der anstehende Film würde uns auch sehr interessieren.

Gruß

Friedhelm
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Ewald,

na logisch gibts Filme, ich muß mich allerdings erstmal in die Materie einarbeiten. Was ich bisher so gesehen habe was mit dem Teil möglich ist hat mich letztendlich überzeugt
Antworten