V-stream für R1100RT von Tante Louise

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Wolf

V-stream für R1100RT von Tante Louise

Beitrag von Wolf »

Guten Morgen,

ich habe vor ca. 4 Wochen bei Tante Louise eine V-stream für meine 1100RT bestellt.Bis heute nicht lieferbar.
Nun sehe ich , daß im net die 1100 er Scheibe und die 1150 er Schebe je eine eigene Nr. haben,im Katalog aber nur eine Scheibe für 1100 + 1150RT mit der gleichen nr.angeboten wird. Und diese Scheibe ist komischerweise sofort lieferbar.
Was ist dort los ?
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Und was ist nun richtig ;sind sie gleich oder nicht ? :shock:

Gruß Wolfgang
Moped-Done

Beitrag von Moped-Done »

Soweit ich weiß, sind die Verkleidungen und damit auch die Scheibenaufnahmen von 11er und 1150er gleich, kannst also dranbauen.
Moped-Done

Beitrag von Moped-Done »

Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Wolfgang,

ich habe damals meine Scheibe von der 1100 auf die 1150 mitgenommen.
Es war zwar keine Scheibe von Z-Technik sondern von Wunderlich, aber Unterschiede gab es keine.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Wolf

Beitrag von Wolf »

Hallo Thomas und Don,
danke für Eure Infos;Genau das wollte ich wissen!
Nun habe ich gerade bei Tante Louise angerufen und siehe da mein Teil soll diese Woche noch rausgehen.
Da es bei Hornig nun zwischenzeitlich auch wieder Lieferschwierigkeiten gibt, werde ich diese Woche noch abwarten.
Mal sehen,was Louise , (wenn überhaupt )nun auf den Weg bringt.

Viele Grüße
Wolfgang
Wolf

Beitrag von Wolf »

Guten Morgen,

bekomme soeben von Tante Louise eine mail, daß der Liefertermin nun auf die 25.Woche verschoben sei!!!!!!!

Lasse mir nun mal die Scheibe für die 1100RT/1150RT schicken.
Ist vielleicht die gleiche,kann mir nicht vorstellen,daß es zwei verschiedene nur für 1100RT geben soll.?!

Anfang der Woche sehen wir weiter,entweder es paßt oder es geht zurück.
Bis dahin ein schönes WE.

Gruß Wolfgang
kaiviebahn

Beitrag von kaiviebahn »

Da es nur Missverständnise gibt wenn ich etwas schreibe, habe ich mein Eintrag gelöscht
Zuletzt geändert von kaiviebahn am 19.05.2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Worschtl

Beitrag von Worschtl »

Wenn ihr mir als Neuzugang die Vorteile dieser Scheibe zur Serienscheibe erklären würdet. Die RT ist doch von Haus aus schon bestens bestückt...?
kaiviebahn

Beitrag von kaiviebahn »

Da es nur Missverständnise gibt wenn ich etwas schreibe, habe ich mein Eintrag gelöscht
Zuletzt geändert von kaiviebahn am 19.05.2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tyros

Beitrag von Tyros »

Hallo Kai

Die von der Fa. Hornig angebotene Scheibe kostet laut Beschreibung Euro 199,95.-
Gibt es zur Zeit für die Scheibe ein Sonderangebot?

Viele Grüße aus der Pfalz

Bernd
tommydsa

Beitrag von tommydsa »

Hi
denke kaiviebahn hat die kleinere genommen (auch mit Spoiler) 119,- im Katalog

ansonsten wäre ich sofort an einer Sammelbestellung interessiert.

Habe selber die größere von BMW montiert, gibt sicherlich besseres

Gruß Tommy
Tyros

Beitrag von Tyros »

Servus Tommy

..war mein Fehler, es handelt sich ja um die Scheibe für die R1000RT und nicht um die " wie ich dachte " 1200er.

Viele Grüße aus der Pfalz

Bernd
tommydsa

Beitrag von tommydsa »

Hi Bernd

es gibt ja zwei auch für die 1100 er (1150er)

wäre interessant die Unterschiede - auch preislich - zu erfahren..

schönen Tag
kaiviebahn

Beitrag von kaiviebahn »

Da es nur Missverständnise gibt wenn ich etwas schreibe, habe ich mein Eintrag gelöscht
Antworten