Lenkererhöhunh

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Oxygen

Lenkererhöhunh

Beitrag von Oxygen »

Möchte mir eine Lenkererhöhung von WUNDERMICH :) an meine 1200 RT drauf machen - weiß jemand mit wieviel Nm die Schrauben angezogen gehören.
Vielen Dank im voraus.
Oxygen

Beitrag von Oxygen »

Gibts denn so was hat hier keiner eine Lenkererhöhunh an seiner 1200 RT verbaut und weiß auch keiner die Nm die die Schrauben benötigen :( :( :(
RTMarkus

Beitrag von RTMarkus »

Hallo,

Frag hier mal nach :
Wunderlich GmbH
Kranzweiherweg 12
53489 Sinzig
Fon: 02642-9798-0
Fax: 02642-9798-33
E-Mail: wunderlich@wunderlich.de
Internet: http://www.wunderlich.de
Brummer Klaus

Beitrag von Brummer Klaus »

Habe nur die Daten für die R1150RT:
Lenker an Gabelbrücke 21 Nm
BildGrüße aus dem Bergischen Land,
Bild"Fahren und fahren lassen" Bild
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Das sind die gleichen Werte wie bei der R1150RT, 21 Nm
RTMarkus

Beitrag von RTMarkus »

@Dirk
Meinst du die 1200er RT ?
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Genau, die Schrauben für die Lenkererhöhung an der R1200RT werden mit 21 Nm angezogen. Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich die ABE davon einscannen und hier versuchen, einzustellen.

Gruß
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Sorry, habe gerade nachgesehen und leider ist nurnoch die ABE vorhanden.
Aber der Wert ist in Ordnung.
Gruß
Dirk
Antworten