Garmin II mit CF Speicherkarte

Alles über Navigationssysteme
Antworten
malo

Garmin II mit CF Speicherkarte

Beitrag von malo »

Besitze ein Garmin II mit Speicherkarte CF 512 Mb. Darauf City Navigator Europe v6. Kann das Garmin eine größere CF-Karte z.B. 2 oder 4 GB verarbeiten für weitere Aufzeichnungen oder auch Routen?
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Hallo Markus,

kenne das Garmin 2 nicht.Vermute aber,daß du den BMW Navigator 2 hast.Dieses Gerät entspricht glaube ich dem Garmin 2610,dieses Gerät verarbeitet CF Karten bis 2GB.

Gruß gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
malo

Beitrag von malo »

Hallo Gerhard,
meine natürlich BMW Navigator II (2610). Danke für die Info. Werden von der Karte dann z.B. weitere Routen usw. gelesen? Das gebrauchte Navi ist noch totals Neuland für mich und momentan noch sehr unübersichtlich.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Markus,

ja, Du kannst größere CF-Karten einsetzen, bei mir gibt es damit keine Probleme.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Hallo Markus,

also mein 2610 verarbeitet nur CF Speicherkarten bis 2GB.
Auf dieser Speicherkarte speicherst du nur die Kartendaten.Habe auf meiner ganz Europa außer GB und Skandinavien.
Geplante Routen (Map Source) und Wegpunkte ect. wird im Gerätespeicher abgelegt.

Gruß Gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
malo

Beitrag von malo »

Danke für die ersten Infos.
Hatte heute nach Feierabend und einer 200km-Tour das Navi am Laufen und wird langsam gewohnter. Noch ist vom Vorbesitzer die Heimatadresse drauf, wie ich es mit meiner wechsele habe ich noch nicht geschnallt. Hat jemand eine Idee?
Antworten