Nachteile durch Ölkühler-Schutzgitter ?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
DO9DA

Beitrag von DO9DA »

BigBike hat geschrieben:hallo Thorsten,

ich denke, nach 30min. "Stop an Go Verkehr" bei 35C° währe sie vermutlich auch ohne Schutzgitter zu heiß geworden!?
genau, denn BMW bietet bei der Behördenausführung einen elektrischen Ventilator für den Ölkühler an, sicher nicht aus jux!
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

DO9DA hat geschrieben: genau, denn BMW bietet bei der Behördenausführung einen elektrischen Ventilator für den Ölkühler an, sicher nicht aus jux!
Wieso haben wir einen solchen Ventilator nicht schon längst verbaut, oder hat den schon jemand an seiner RT ?
DO9DA

Beitrag von DO9DA »

Ich denke mal, daß bei Behördenmaschinen zB. in Corsos usw. teils über längere Strecken sehr langsam gefahren wird, kann man sicher nachrüsten!
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=17&fg=10
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hallo,
wo gibt es so ein Schutzgitter?
Habe die suchmaschine krachenlassen
aber nichts gefunden.
Gibt es eventuell jemand der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus
Goldi :R1200RT :up: :thanks:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Goldi hat geschrieben:Hallo,
wo gibt es so ein Schutzgitter?
Habe die suchmaschine krachenlassen
aber nichts gefunden.
Gibt es eventuell jemand der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus
Goldi :R1200RT :up: :thanks:
..... hallo,

schau mal hier:

http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php? ... highlight=
Antworten