Lenkertasche R1250RT MÜ

Antworten
Sime

Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Sime »

Hab im Forum ein bisschen was gefunden zu dem Thema, leider nichts Befriedigendes. Kenne die Lenkertasche von Wunderlich - ist mir zu gross. Hat jemand was kleineres passendes am Lenker ? Tankrucksack kommt für mich nicht in Frage.
RT1250 Tourer

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von RT1250 Tourer »

Hallo Marcus,

ich habe für die ganz kleinen Dinge eine Cockpittasche an der R1250RT im Einsatz. Die Tasche nutzt den freien Bereich zwischen Cockpit und Windschutzscheibe und ist für manche Dinge ideal.
Ich habe die Tasche beim Wunderlichen geordert, mittlerweile ist die aber auch anderweitig zu finden. Für größere Sachen nutze ich einen 6Li Tankrucksack welcher mittels Ring auf dem Tank befestigt wird.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Cockpittasche R1250RT - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom RT1250 Tourer Wilfried
:R1200RT_-_granitgrau:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Sime

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Sime »

Hab ne MÜ mit Display, das wird wohl nix, trotzdem Danke
Friedhelm RT

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Friedhelm RT »

Hallo Marcus,
ich habe die Lenkertasche von Wunderlich. Für Geldbeutel, Schlüssel, .... optimal.
Was willst du reintun, wenn das Behälnis noch kleiner sein soll.
Gruß Friedhelm
Sime

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Sime »

Hallo Friedhelm, auch nichts Größeres, allerdings sieht mir die Tasche so gross aus. Hast ja auch eine MÜ, also mit Display, schränkt die Tasche den Blick darauf ein ?
chesse

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von chesse »

Hallo Marcus

Ich habe auch diese Tasche zwischen Scheibe und Dashboard. Mich stört sie in keiner Weise und beschränkt auch die Sicht nicht. Da ich auch mit der Wunderlichen Tourenscheibe fahre, bei der der untere Teil der Scheibe schwarz eingefärt ist, wird die Tasche fast "unsichtbar".
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Apollo

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Apollo »

Die Lenkertasche von Wunderlich ist nicht groß. Dagegen ist die Tasche unter der Scheibe ja riesig.
Es gibt auch eine ähnliche Lenkertasche wie die von Wunderlich mit Fenster fürs Handy. Also wo Handys noch klein waren. 😂
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Sime

Re: Lenkertasche R1250RT MÜ

Beitrag von Sime »

Super, danke für die Tips, also je nach Platzbedarf, Cockpit- oder Lenkertasche, beides passend.
Antworten