Kamerasystem Innovv K2/K3

Antworten
Gerrit

Kamerasystem Innovv K2/K3

Beitrag von Gerrit »

Hallo, ich beabsichtige o.g. System zu kaufen und an meinem Bike zu installieren. Hat jemand bereits mit dem System Erfahrungen sammeln können ?
Ist das System die Investition von ca. 350 € ohne Einbaukosten wert?
Kann der Einbau von Laien vorgenommen werden oder muß eine Fachwerkstatt aufgesucht werden?
Falls Fachwerkstatt mit welchen Kosten muss gerechnet werden?
Gibt es vergleichbare Alternativen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen.
:hallo: Viele Grüße :hallo:

GerRiT

:R1200RT_-_granitgrau:


BMW 1150 RT - Bj. 11/2004 - gefahren von 03/2018 bis 12/2020
BMW 1200 RT LC - Bj. 03/2019 - gefahren von 02/2020 bis 12/2020
BMW 1250 RT - Bj 12/2020- ??

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Dieter Zastrow

Re: Kamerasystem Innovv K2/K3

Beitrag von Dieter Zastrow »

Habe die K2 verbaut und seit 2000 KM in Benutzung - arbeitet bisher alles einwandfrei.
Plus/Minus direkt von der Batterie / Zündungsplus von der hinteren Steckdose abgegriffen / GPS-Empfänger habe ich vorne unter der Scheibe angeklebt / Rest wird gesteckt und geschraubt / kein Hexenwerk

Das einzige Manko ist die Übertragungsgeschwindigkeit, wenn Du mal eine Datei im Smartphone ansehen willst - da brauchst Du Geduld...... besser die SD-Karte rausnehmen und auf den Rechnern übertragen.
happybiker

Re: Kamerasystem Innovv K2/K3

Beitrag von happybiker »

Gibt es in der Zwischenzeit Neuigkeiten zu dieser Kamera? Bin etwas überrascht, dass Tante Louise nur die K5 im Angebot hat und diese um über 50% reduziert hat!
Gibt es die Firma noch? Die Homepage ist aktiv aber bei Amazon steht „Lieferungstermin unbekannt“????

Wenn jemand zusätzliche Info‘s hat wäre ich dankbar. Gemäss der Werbung sieht das Teil gut aus….

Gruss Albin
Sundern_Klaus

Re: Kamerasystem Innovv K2/K3

Beitrag von Sundern_Klaus »

Habe letzte Tage die K3 eingebaut - super System - über Moto-Mate bestellt und war nach vier Tagen da.
Antworten